![]() |
2. Oberliga/2, Saison 44
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo alle neuen, alten, jungen und jung gebliebenen Ligakollegen! ;-)
Diese Saison steht wohl unter dem Motto: "Neues Jahr, neue Saison, neues Glück!" Wünsche uns dabei "gute Unterhaltung"! :):cool: |
Hi...
Wünsche allen ebenfalls viel Glück in der neuen Saison... Hoffentlich wird es halbwegs spannend :lol: MfG |
Zitat:
Dein Team steht sehr gut da. :thumb: Du trainierst ja ganz ähnliches wie mein Team. DS als 4.Taktik zu den Def-Taks ist dann doch zu verlockend. ;-) Hatte, wie schon die letzten Saisonen auch KEIN Glück bei der Rundenauslosung in dieser Liga. :-( => So ging sich der Herbstmeistertitel (wegen schlechterer Tordifferenz) knapp nicht aus und in Sachen Cup wäre eine andere MS-Spielansetzung auch förderlich gewesen. :roll: Naja, denke, der Aufstieg sollte für mein Team diese Saison aber drinnen sein. 8-) ...und die Frage, wer als 7. absteigen muss, muss auch erst noch geklärt werden. Da ist das Rennen noch komplett offen. |
also mit den Ergebnis habe ich jetzt nicht gerechnet :lol:
|
Zitat:
Dass es solche "komischen" Spiele gibt, ist für mich nix neues. ;-) => GRATS DIR zum Sieg und den Machern des Spiels zur gut gemachten engine!!! :thumb: |
Zitat:
Bin mir gar nicht sicher ob aufsteigen so einen gute Idee ist. Die schießen mich da oben eh nur wieder runter :lol: |
Zitat:
Da du schon 2 knappe Auswärtssiege einfahren konntest und du mich (trotz HV) geschlagen hast, wirst wohl -verdient- aufsteigen!!! Jetzt stehen für uns beide ja nur noch einfache Spiele an. 8-) => Der Meistertitel sollte sich für mich auch ausgehen. :-D btw: Mit deiner Def-Taks-Truppe ist auch weiter oben immer was drinnen. Würde mir da keine Sorgen machen, dass dein Team da nicht mithalten kann. PS: Bei der TS-Liste siehts gut für meinen RICHTIGEN Stürmer (=mit Abschlussstärke und nur wenigen anderen Skills) aus. Wird eh Zeit, dass er sich mal den goldenen Schuh holt. Glaub 3 andere meiner Truppe (=eigentliche Allrounder bzw MF-Spieler :roll:) haben auch schon einen. |
Glückwunsch zum Meistertitel und viel Glück im Cup ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |