![]() |
2. Oberliga/4, Saison 44
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Zusammen!! ;-)
Bin gespannt wie meine erste Oberliga-Saison wird... Klassenerhalt wär in erster Linie mein primäres Ziel! Wie schauts bei euch aus? Wünsch euch allen viel Glück für die kommende Saison!! ;-) LG Digi |
Zitat:
also ich werd dir keine Steine in den Weg legen, bin nur Punktelieferant. ;) Wünsch euch eine spannende Saison. |
Zitat:
Unser letztes Duell dürfte tatsächlich hauchdünn über den den "Besten Spieler der Liga" Award entschieden haben, mein Diego Cera hat den Titel erhalten :-o gruß Kump |
Gratuliere!! Mein Goalie Rinne hat zum Glück den Goldenen Handschuh bekommen... so haben wir beide etwas davon!! ;-)
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Hoff dass meine Jungs heut nicht zu tief ins Glas schauen... hab schon gehört dass bei den Grausbirnen absolutes Alkoholverbot ausgerufen wurde vor dem morgigen Auftaktmatch!! :lol: |
Habe Agenten angesetzt, die ins Teamquatier Flüssiges eingeschleust haben!
Gratulation zum wichtigen Auftaktsieg :-D |
Danke für deine Mithilfe, bitte auch bei den nächsten beiden Spielen!! 8-)
Gratuliere auch dir zum ungefährdeten Auftaktsieg - Chancenverwertung ähnlich wie letzte Saison, hmmm?! :-? |
Zitat:
Und für das Spiel gegen Mauterndorf bekommt Bittebös vorab zum 3. Hl. Königstag eine Anweisung :lecture: Habe ich aber erwartet gegen diesen erfahreren Goalie. Gegen PG wird es wohl sehr eng, ich hoffe auf einen Geniestreich im letzten Viertel :lol: |
Danke für deine Mithilfe!! Diesmal hab ich mit meinen Chancen etwas zu leicht vergeben... Hoffe das passiert mir am Montag nicht, da wird sich zeigen wohin der Weg geht!! ;-)
Gratuliere zum Auswärtssieg! Hast taktisch etwas experimentiert?! :lol: |
Danke! Gleiches retour und viel Glück gegen Mautern, die dich bis jetzt noch nicht besiegen konnten.
Aufstellungsmäßig ja und wurde heute im Training dafür bestraft, gleich 8 Spieler haben das Training verweigert. :-( Das 541 war dann doch schlechter als angenommen, meine Außenpracker blieben ohne Spielbeteiligung und der postivie Effekt der Solosturmspitze blieb auch aus. Dabei hat es eigentlich vom Spielverlauf gar nicht so schlecht ausgesehen. Werde mal im Friendly 532 austesten bei Gelegenheit. So wie es aussieht gibt es in meiner Liga eine Mannschaft, die viel Geld für neues Spielermaterial in die Hand nimmt. Wird also ein harter Fight um die ersten beiden Aufstiegsplätze. Gruß Kump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |