Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78994)

dbdtBot 27.12.2017 12:12

1. Oberliga/1, Saison 44

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

henkman 27.12.2017 12:14

Ein Hallo in die Runde. :wave: Wünsche Euch allen eine spannende Saison.

Und als Auftakt gleich gegen Fortuna... was will ich mehr?

Fortuna95 27.12.2017 14:49

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1394175)
Ein Hallo in die Runde. :wave: Wünsche Euch allen eine spannende Saison.

Und als Auftakt gleich gegen Fortuna... was will ich mehr?

Da hast Du Recht. Gleich mal drei Punkte einfahren:-(. Das wird eine harte Saison. Rechne mit ein bis zwei Siegen. Alles andere wäre mehr als eine Sensation, bei den starken Auf- und Absteigern.

Werde aber alles versuchen, die Saison tatsächlich so lang wie möglich spannend zu halten. Sind ja mal wieder ein paar alte Bekannte mit im Rennen.:-D

Wünsche aber natürlich allen eine schöne Runde mit viel Erfolg!

Findorff 29.12.2017 01:58

Warum habe ich nie das Glück, mit einem von euch in einer Liga zu geraten. Immer nur Foreninaktive. Jedes Mal ....

henkman 29.12.2017 07:05

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1394417)
Warum habe ich nie das Glück, mit einem von euch in einer Liga zu geraten. Immer nur Foreninaktive. Jedes Mal ....

Ja du hast recht. Wir waren noch nie zusammen in einer Liga. Schade auch...

Aber Findorff ich schaue mal bei dir im Ligaforum vorbei. Versprochen. :thumb:

Fortuna95 29.12.2017 18:46

Das mit der gleichen Liga ist doch unser Ziel;-), wir sehen uns dann in der Bundesliga.

Und nebenbei, so viel war hier im Forum in der letzten Saison auch nicht los!

Rothaus 02.01.2018 19:10

Hi,

auch von mir ein Hallo in die Runde.
Ein Gutes Neus Jahr noch.
Mit einem Sieg gestartet,wird einer von wenigen sein.

grüße

henkman 03.01.2018 08:31

Zwar mit Sieg gestartet aber am 2. ST. kommt es schon zum Knaller gegen spring. :-? Nun, das ist so oder so nicht vermeidbar. Ein richtungsweisendes Spiel.

Fortuna95 04.01.2018 06:42

@ henkman: Für Dich dürfte es wohl wieder direkt nach oben gehen, falls nicht aus "Trainingsgründen" die Aufstellung gewürfelt wird.;-)

@ Rothaus: Ich denk nicht, dass es wenige Siege für Dich gegeben wird. Da sind doch mindestens zwei bis drei schwächere Teams in der Liga (die Fortuna eingeschlossen).

Heute wird sich zeigen, wie weit der Abstand zu den anderen gewachsen ist. Wenn alles gut läuft bleibt es bei einer Differenz von -6.:-?

Essen1 04.01.2018 08:19

Schaue jetzt wieder öfters bei euch rein denn nächste Saison wird mein Team wieder runter kommen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.