![]() |
2. Oberliga/2, Saison 43
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Bin mal wieder in der 2.OL gelandet und hoffe mich hier zu halten! Habe 3 Pensis zu kompensieren, mal sehen ob das gelingt! Hoffe auf ein reges Ligaforum und wünsche uns eine spannende Saison! Was sind eure Ziele?! |
liga
hallo bei mir sind 7 in pension gegangen ich werd die saison grossteils mit jugis spielen und absteigen damit ich sie dann wieder weiterverkaufen kann mfg
|
liga
da ich mit meiner jungen mannschaft eh nicht mehr als tak 24 spiele bleibe ich ohnehin nicht oben da ists egal
|
Hallo alle neuen und alten Ligakollegen!
Da sind ja einige Forumsbekannte User dazugekommen. 8-) Würde mich auch freuen, wenn hier wieder einige mitschreiben würden. Mein Saisonziel ist es wieder unter die besten 4 zu kommen. ...ABER die Konkurrenz schläft nicht. :roll: |
Zitat:
Hab wie gesagt 3 Pensis un d reptil sogar 7!!! Die hatte ich letzte Saison! :-D Mein Ziel ist der Erhalt hier! Hoffe das gelingt!! |
Zitat:
Hab gesehen das du mit 5 Taktiken spielst/spielen könntest!!!! :-o:-o:-o:-o:-o:-o Gratulation!!! |
|
Zitat:
ABER naja, die 5. ist ganz bestimmt noch ned so weit! Die bringt mir für den Ligaalltag ÜBERHAUPT NIX! :roll: Wollte nur mal ausprobieren, obs möglich ist auch mal 5 Taks einem Team beizubringen. 8-) |
Zitat:
Grats zum 2. Sieg!! Bin auch halbwegs zufrieden! So kanns weiter gehen! :-D:-D:-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |