![]() |
Teamchefcup - Österreich / S43
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S43'.
|
Keine Postings zum wichtigsten Cup bei DBDT?
Dabei wird es jetzt schon richtig spannend. Gleich in der 2. Runde treffe ich mit Krnja einen Ligakollegen aus der 1. BL. Und der Sieger dieser Begegnung darf in der 3. Runde voraussichtlich gegen den Serienmeister 1.FC Ritter antreten. :shock: Für die nächste Saison hätte ich gern eine neue Glücksfee. 8-) |
Na da schreib ich auch mal.
Glücksfee ? Glaub es gibt keinen leichten Gegner mehr. Hab heute auch überraschend gewonnen und bin schon gespannt wie weit die Reise gehen wird. :dazed052: |
Die Glücksfee war mir zweimal im Elfern hold. Damit war allerdings nicht zu rechnen. Jetzt will ich ins Halbfinale, vielleicht sehen wir uns dort.
|
Halbfinale wäre schon super - diese Runde schaut´s eher danach aus dass Du die "einfachere" Aufgabe hast. ;-)
|
Ja, mit CENATION hast du einen ordentlichen Brocken bekommen. Der Kader von CENATION stellt den Großteil des NÖ Landesteams, und mit diesem Team bin ich ja im Länderbewerb auf Titelkurs. Passt mir perfekt, weil CENATION dieselben Taktiken spielt wie mein Klub.
|
Meld mich auch mal zu Wort!
Ich freu mich sehr, wieder so weit gekommen zu sein. Heute allerdings wirds wahrscheinlich sehr knapp werden bzw. vermutlich nicht reichen. Der Fokus liegt jetzt komplett auf der Meisterschaft, insofern wurden heute so gut wie alle "Leistungsträger" geschont. Meine Mannschaft ist zum Glück breit genug aufgestellt, dass ich auch heute damit konkurrenzfähig bin, aber gegen einen so starken Gegner wirds schwer werden. :roll: :D Freu mich dennoch aufs Spiel, bald gehts ja los. Viel Glück bzw. Viel Spaß an die, die mitfiebern. :) lg, zniachterl |
Na bum - heute ist ein Finalfavorit von mir gestrauchelt.:shock:
Dafür war mir heute die Glücksfee hold - beim Elferschießen gewonnen :-D Jetzt geht´s zwei Mal gegen den FC-Barca - zuerst in der Liga und dann nochmals im Cup. :lol: |
Herzliche Gratulation Don_M
2. Buli/2 ist jedenfalls im Finale vertreten :-D |
Zitat:
Das große und das kleine Finale lauten: 2. BuLi/2 gegen BuLi :-D Glaube das liegt aber auch daran dass in unserer Liga 4 Umbauer sind und dadurch kann man die besten Spieler für den Cup schonen. Aber was soll´s - auch das muss man erst einmal schaffen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |