Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 43 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78585)

dbdtBot 18.10.2017 11:52

1. Oberliga/3, Saison 43

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

virenschutz 18.10.2017 13:05

Hallo an alle Ligakollegen :) sind ja einige bekannte namen dabei ;)

Bin schon gespannt auf die neue saison!

Lg.

shadow08 18.10.2017 14:02

Hallo an alle,

stimmt da kennt man gleich einige, nur schade dass ich ned wirklich mitspielen werde, bei mir ist der nächste Umbau bereits eingeleitet, also ich wünsch euch eine erfolgreiche Saison. ;)

virenschutz 18.10.2017 14:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1389815)
Hallo an alle,

stimmt da kennt man gleich einige, nur schade dass ich ned wirklich mitspielen werde, bei mir ist der nächste Umbau bereits eingeleitet, also ich wünsch euch eine erfolgreiche Saison. ;)

Hab schon gesehen dass du ein paar jetzt 33jährige verkaufst/verkauft hast ... wär schon der ein oder andere interessante dabei gewesen ;) hast einen komplettumbau geölant oder einfach eine verjüngung des kaders?

Ich werd wohl die ein oder andere verstärkung brauchen ... hab mir jedoch noch kein bild über die liga gemacht :oops: klasdenerhalt wär schön :)

xDemon 18.10.2017 15:03

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1389820)
Hab schon gesehen dass du ein paar jetzt 33jährige verkaufst/verkauft hast ... wär schon der ein oder andere interessante dabei gewesen ;) hast einen komplettumbau geölant oder einfach eine verjüngung des kaders?

Ich werd wohl die ein oder andere verstärkung brauchen ... hab mir jedoch noch kein bild über die liga gemacht :oops: klasdenerhalt wär schön :)

Kannst ein paar von meinen 10 Pensionisten kaufen ;)
Viel Erfolg diese Saison :)

virenschutz 18.10.2017 15:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1389827)
Kannst ein paar von meinen 10 Pensionisten kaufen ;)
Viel Erfolg diese Saison :)

Danke! Dir natürlich auch viel erfolg in der 2.buli ;)

10 pensionisten :shock: hats dich ja gscheid erwischt!

Btw: kann das sein, dass wir 4 umbauer in der liga haben? Hab nur kurz drübergeschaut ... da ists mir so vorgekommen, kann mich aber auch täuschen! :)

xDemon 18.10.2017 15:57

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1389830)
Danke! Dir natürlich auch viel erfolg in der 2.buli ;)

10 pensionisten :shock: hats dich ja gscheid erwischt!

Btw: kann das sein, dass wir 4 umbauer in der liga haben? Hab nur kurz drübergeschaut ... da ists mir so vorgekommen, kann mich aber auch täuschen! :)

Ja leider ein paar zu viel :( somit auf jeden Fall meine letzte oder vorletzte Saison...

virenschutz 18.10.2017 15:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1389836)
Ja leider ein paar zu viel :( somit auf jeden Fall meine letzte oder vorletzte Saison...

Ui dass ist bitter :( auf alle fälle alles gute und vil geht sich noch die ein oder andere saison mehr aus :)

xDemon 18.10.2017 16:06

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1389837)
Ui dass ist bitter :( auf alle fälle alles gute und vil geht sich noch die ein oder andere saison mehr aus :)

Wie lang gehts bei dir noch? Aufstieg in die 1.BL wär halt noch geil

haevn 18.10.2017 16:22

Hi an alle,

Wird eine interessante Aufgabe die Liga .... muss mir noch einen neuen Trainer kaufen letzte Saison war nichts brauchbares dabei...

Scheint einige umbauer zugeben in unserer Liga und alte Bekannte auch...

Lg
Gerald

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.