![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 42
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus Ligakollegen! Warum schreibt hier keiner was? Immerhin ist das hier die zweithöchste Spielklasse bei dbdt, die hat sich auch ein paar Kommentare verdient. ;-)
Nach den ersten Spielen sehe ich 4 Umbauer als Fixabsteiger, und die anderen 6 kämpfen um die beiden Aufstiegsplätze. Bis jetzt ist dabei noch alles auf der Reihe: Die Heimspiele gegen die Konkurrenten wurden allesamt gewonnen. Wer wird am Ende vorne stehen? Werden auch Auswärtsiege gelingen, oder wird zum Schluss die Tordifferenz entscheiden? Oder sehe ich das falsch, und es sind gar nicht 6 Kandidaten für den Aufstieg? |
Na bitte, da ist ja doch was los in dem Forum! :-D
Ich seh das genauso wie du, MMM. Vier Fixabsteiger und sechs Teams, die um den Aufstieg kämpfen. Da ist das Rennen glaub ich ziemlich offen. Am Ende wird es vielleicht gar keine Auswärtssiege brauchen. Ein glücklicher Auswärtspunkt kann schon für die begehrten Plätze Richtung Bundesliga reichen ... ;-) Ich werd da denk ich die geringste Rolle spielen, dafür bin ich mit meinen drei Taktiken zu wenig flexibel, fürcht ich ... :-? |
Und da is er schon: Der erste Punktverlust vor heimischer Kulisse ... :cry:
Beide Hälften ärgerlich: Erst die Chancen nicht genutzt, dann alle reinbekommen ... :evil: |
War aber auch eine starke Leistung von Donetsk. Für ein Auswärtsmatch eine beeindruckende Taktikranglistenplatzierung!
|
Heute gibt es einen Führungswechsel an der Spitze - würd sagen dumbledores armee wird sich dorthin platzieren.
|
Falsch getippt, aber umso besser gespielt!
Ich gebe zu, ich habe auch nicht damit gerechnet, mein Heimspiel gegen Dich zu verlieren, noch dazu wo ich taktisch besser war und sogar erstmals Platz 2 in der Skillrangliste belegt habe. |
Wahnsinnsergebnis bei euch ... :shock:
|
Ich würd mal sagen, da hat sich jemand eindrucksvoll von seiner überraschenden Heimniederlage erholt ... ;-)
|
Ja, allerdings. Ich bin natürlich mit dem Rücken zur Wand gestanden, nachdem mich der Gernot am falschen Fuß erwischt hat. Eine Heimniederlage ist nur durch einen Auswärtssieg gutzumachen, und deswegen habe ich heute gegen Donetsk 2 offensive Viertel riskiert. Eines ist - wie es statistisch sein soll - daneben gegangen, aber glücklicherweise ohne Gegentreffer. Das andere hat gepasst.
Aktuell interpretiere ich die Tabelle so, dass Triffnix Meister wird. Dahinter ist das Rennen um Platz 2 offen. Die besten Karten haben dumbledore, Nussdorf und ich. Nussdorf darf man nicht unterschätzen, die hatten bis jetzt eine schwere Auslosung, haben sich aber keine Blöße gegeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |