![]() |
2. Oberliga/1, Saison 42
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi an alle,
mein Ziel für diese Saison ist der Wiedraufstieg mal sehen ob es auch klappt! würde mich über ein aktives Forum freuen! lg Gerald |
Auch von mir Hallo an alle,
@heavn da hätten wir jedenfalls beide das gleiche Ziel :) hab mir die Liga noch ned genau angeschaut also hab noch keine Ahnung wie schwer es wird mit dem Wiederaufstieg. Ein aktives Forum wäre natürlich auch fein. |
Zitat:
Ja genau betrachtet ha ich mir die Liga auch noch nicht aber den ersten Gegner hab ich mir mal analysiert. Wie ist dein Altersschnitt? lg |
Zitat:
Meine sind 32 und wenns mit dem Wiederaufstieg ned klappt dann werd ich wohl schon in 1 oder 2 Saisonen wieder umbauen, weils mit der Truppe eh keinen Sinn mehr macht. |
Also von mir aus könnt die Saison auch schon wieder zu Ende sein, den Platz würd ich nehmen. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Training ist momentan ein Graus |
Tja jetzt treffen wir auch im Cup aufeinander... hoffe ich kann endlich mal gewinnen gegen dich😁 wird sicher spannend
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |