![]() |
1. Oberliga/1, Saison 42
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein Hallo in die Runde. :wave:
Tja Nordmanntanne, da sind wir wieder in der gleichen Liga. :lol: KLASSENERHALT heißt das ausgegebene Ziel. ;-) |
Zitat:
und henkman ... das gibt es ja wohl nicht :lol: genial ! Auch bei mir heißt das Ziel ,kämpfen und Liga halten bis der Rasen glüht :flame::flame::flame: Allen viel Spaß und Erfolg .... |
Zitat:
|
Zwei Tage noch ,dann geht es endlich wieder los ...
Meine Manschaft steht schon 8-) Lg und ein schönes Wochenende ... |
Hallo henkman und nordmanntanne zwei "Unzertrennliche" wie es scheint,
ich wünsche Euch und Euern Mitstreitern eine spannende und erfolgreiche Saison, bis dann... |
Zitat:
|
Hallo henkman und nordmanntanne,
na wenn ich Euch so durch die neue Liga rollen sehe, bekomme ich Sehnsucht nach Euch :-D. Glückwunsch zum Superstart. Bei Euch scheint eine Zwei-Klassen-Gesellschaft zu sein. Henkmann gibt jetzt auch nach vorn mal Vollgas, perfekt! Ich werde wohl echt mein Saisonziel überdenken müssen. Die drei ersten Gegner sind bei mir die besten im Feld. Es dürfte also schwer werden, nicht raufzugehen. |
Glückwunsch zum Remis c.rave. Mich nervt das Ergebnis zwar aber verdient ist verdient. :-? Wenn ich aber meine Heimspiele nicht gewinnen kann, habe ich in der 2. Buli auch nix verloren. Somit werde ich mich wohl hier in der Liga erst mal auf einen längeren Aufenthalt einrichten. ;-)
@ Nordmanntanne: jetzt sind wir an der Reihe :fencing: |
Hi henkman, Respekt 5:34 Uhr in dbdt, im Spiel gegen Meppen habt ihr wohl einmal alle Beide ausgetestet was geht, tolle Werte und wenn Du mit Deinen Jungs so immer spielst ist die 1.OL und auch die 2.BL kein Problem - siehe Ranglisten - ich denke Deine Jungs haben noch Zeit und 3 Meisterschaften am Stück incl. 1. BL ist ja auch ein Ziel aus der 1.OL heraus :-) bis dann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |