![]() |
1. Oberliga/2, Saison 42
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Hallo an Alle!! Bin gespannt was sich hier im Forum tut!!! Bin eigentlich nur auf kurzbesuch hier, da ich von letzter Saison 7 Pensis kompensieren muss! Bin daher eher Abstiegskandidat!! Wünsche uns auf jeden Fall eine spannende Saison!! lg mitschi78 |
Von mir auch ein hallo an alle alten und neuen Ligakollegen.Wie sind eure Ziele?Mein Ziel ist der Aufstieg aber glaube das wird ein Wunsch bleiben.😀
|
Hi!
Mein Ziel ist eher der Klassenerhalt, wird aber sehr schwer werden für mich. Also auf eine spannende neue Saison! Prost! |
hi Leute,
wünsch euch auch viel Spaß ;) Wenn keiner von euch aufsteigen will, mach ich das gern ;) wäre schön wenn sich mit meiner Truppe noch die 2. BuLi ausgeht. Bin leider 5 Saisonen in der 2. OL festgesteckt |
Zitat:
Na an mir solls nicht liegen! Grats zum Sieg! Bei mir ist es sicher der 1. und auch gleichzeitig einzige Sieg gewesen! |
Zitat:
Wenn sich meine chancenauswertung zu den letzten 5 saisonen nicht bessert, werden meine jungs hier pensioniert ... Mal schauen wue es zu saisonhalbzeit ausschaut. Torpedo donaukraft ist so ein bisschen mein angstgegner. In der 2.ol hab ich mal trotz 8:1 torchancen verloren :( |
Hy Bischi du auch wieder mal in meiner Liga.😀Wird wieder eine harte Sauson für mich und der Aufstieg sehr schwer werden.
|
Zitat:
@Bischi: Freut mich, dass wir wieder in einer Liga gemeinsam spielen - brauchst aber keine Angst mehr vor mir zu haben ;-), mein 1er Goalie ist in Pension und deshalb bin ich defensiv nicht mehr annähernd so stark, wie noch vor 2 Saisonen. Werde daher in dieser Saison eher mein Glück in der Offensive versuchen ... Schauen wir einmal wie weit ich damit komme :lol: |
Zitat:
na gegen mich wirst am donnerstag sicher kein problem haben! Leider! :-( möchte mich hier zwar halten, aber bis ich alle pensis kompensiert habe, wird es sich von den punkten her wahrscheinlich nicht ausgehen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |