![]() |
2. Unterliga/4, Saison 42
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann verscuh ich's mal mit einem herzlichen Hallo in die Ligarunde. Das Ligaforum in der 1. UL letzte Saison war ein knapper Monolog meinerseits, aber ich hoffe, dass sich diese Saison ein paar zum Austausch hier einfinden werden.
Ich baue meine Mannschaft gerade um und hab im Schnitt einen Haufen 18-Jähriger, d.h. ich werd wohl weiter absteigen. LG, Sagi |
Zitat:
Bin auch ein Umbauer, und demensprechend öfters abgestiegen, aber das macht nichts. Freue mich auf die neue Saison, auch mit einem lockeren Plauscherl hier im Forum :-) |
Zitat:
du hast aber vermutlich schon vor ein paar Saisonen umgebuat. Wie alt ist dein Mannschaftskern, wenn ich fragen darf? Dein Auftaktspiel wirst zumindest mal gewinnen, denk ich. LG, Sagi |
Zitat:
Ja wird man alles sehen, ich rechne mir für die Saison nicht viel aus ;-) |
Zitat:
|
So, die ersten beiden Spieltage sind mal vorbei. Kann man noch nicht viel sagen über etwaige Tendenzen. Mit meinem gestrigen Unentschieden bin ich mal sehr zufrieden, hätte ich nicht getippt im Voraus, war aber auch glücklich, FC Haudanehm war eindeutig besser. ;-)
|
Bei mir waren die ersten beiden Spieltage auch nach Plan, mal schaun, ob ich die Saison überhaupt Punkte mache. Was mich ein bisschen ärgert, ist die Niederlage in der Jugenmeisterschaft, da wird's schwer mit dem 2. Titel en suite (bin schon einmal knapp an der 3. Meisterschaft und damit dem Achievement gescheitert). Apropos Achievemnets: ich bin jetzt Fan von euch beiden und würd mich über eine Gegenseitige Fanschaft freuen.
Und cool, dass wir immerhin schon mal 3 im Forum sind. LG, Sagi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |