![]() |
29. VORGABE-CUP / Start 19. August 2017
|
|
|
|
DANKE
für die Fix Anmeldung 8-) |
Nach der Sommerpause bin ich auch gern wieder dabei.
Bitte noch um genauere Erklärung, wie jetzt die Vorgaben berechnet werden. Ich nehme an, es geht um die Diagramme "BESTE SPIELER". |
Bin auch wieder dabei!
lg jem |
würde auch bitte, bitte wieder gern mitmachen!!!
|
Danke für die Fixanmeldung. Dennoch möchte ich gerne eine Vorgabe Cup Pause machen - und auch mal etwas anderes ausprobieren. Es macht mit meinem derzeitigen Team einfach keinen Sinn mitzuspielen - nicht einmal mit den geänderten Vorgaberegeln. Meine Jungs sind jetzt 17 - auf einem guten Weg - mal sehen was daraus wird. Ich werde sehr gerne wieder zum Vorgabe Cup zurückkehren - wenn ich wenigstens halbwegs mitspielen kann - den Ehrgeiz hab ich einfach. Nur nicht letzter werden zu wollen reicht bei allem Spaß den es sicher macht einfach nicht.
Ich würde gerne ein wenig tüfteln - taktisch und aufstellungsmäßig - das brauchts aber in der derzeitigen Phase gar nicht - weil sowieso umsonst. Soll jetzt absolut keine Jammerei sein - gar nicht - einfach meine Stimmungslage. Ein Neunfang braucht einfach Geduld. Grüße und danke Robert für einen immer top organisierten und betreuten Cup. Grüße Chris |
He. Supi. Darf ich auch wieder mitmachen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |