![]() |
Unterschiede in der XP
Hallo,
Ich habe gerade folgende Diskrepanz bei einem Spieler bemerkt: http://fs5.directupload.net/images/170716/3mhnwqfl.png Oben sieht man, wie er in der Beobachtungsliste geführt wird; Unten, wenn man ihn anklickt und sich ein neuer Tab öffnet. Irgendwie eigenartig (und nein, ich hab mir nicht die Mühe gemacht, nachzurechnen, was stimmen könnte:-P) lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
Das liegt daran, dass Spieler am TM in einer eigenen Datenbank ein 2.Mal angelegt werden und dort anders (=seltener bzw nur bei gewissen Skills/Eigenschaften) aktualisiert werden. => Die gezählten absolvierten Spiele werden zB 1:1 weitergezählt/angeschrieben. ;-) Bei den Motiwerten zB werden immer die aktuell gültigen angezeigt. Bei den Skills wiederum ist das Training um 9h, die Skill-Ups werden dann ca um 11h in der Kaderansicht angezeigt UND am TM sieht man den Trainingsfortschritt erst ab 13h! (Anm.: ALLE zeitlichen ANGABEN TOTAL OHNE GEWÄHR!!! Es gibt aber zeitliche Unterschiede, wann die Anzeige sich wo verändert, weil eben die verschiedenen Datenbanken nacheinander aktualisiert werden!) PS: Die 2 Kommastellen müssen sich also aufgrund der MS+Cupspiele ergeben (und vermutlich ist die Transferlaufzeit auch ziemlich lange), nachdem der LB inzwischen ohne Xp-Zugewinn ausgespielt wird! ;-) |
Es können aber auch LB Spiele sein wenn die noch waren wo die Spieler noch XP bekommen haben.
|
Naja, was gilt jetzt??
|
Zitat:
=> Falls JA, liegt es nicht an den LB-Einsätzen! ;-) PS: Ohne Spielername (oder dem entsprechenden Transferlink) können Mane und ich das natürlich nicht feststellen! Wobei ein noch laufender Transfer natürlich nicht gepostet werden darf. |
Zitat:
|
Rein in die Signatur damit ... :biggrin1:
|
Das kann nur der Bastian Schreck sein. Einfach suchen mit Erfahrung mind. 19,
dann gibt es gar nicht so viele auf dem TM. Im Länderkaderblatt hat er übrigens auch 19,8 XP. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |