![]() |
2. Unterliga/27, Saison 41
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/27. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo zusammen! noch wer aus unserer liga hier aktiv? Was sind eure Ziele für die Saison?
|
Hallo auch von mir. Richtig aktiv kann man wohl nicht sagen, schau zwischendurch mal rein.
Ziel? Klassenerhalt wär schon ein Erfolg ;-) Gestern hab ich's dir ja leicht gemacht, keine Aufstellung. In der Rückrunde dann reiß ich mich zusammen, aber ganz reichen wird's gegen dich wohl trotzdem nicht :-) LG, Markus |
Zitat:
Mein Ziel wäre es, selber zu entscheiden ob ich aufsteigen will oder nicht - das sollte mein Kader durchaus hergeben ;) Ich versuche grad zu verjüngen um in den nächsten Jahren nicht von Pensionisten überrascht zu werden - aber aktuell gibt der Markt leider kaum etwas her.... |
Zitat:
Ich verfolge TC eigentlich nur noch zwischendurch, daher vergesse ich zu oft auf die Aufstellung. Bin aber ohnehin in der 3. Unterliga besser aufgehoben :-D |
Zitat:
Mal schauen ob der Aufstieg auch noch drinnen ist, oder ob ich noch eine Saison in der Liga bleibe - ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg im Abstiegskampf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |