![]() |
4. Unterliga/60, Saison 41
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/60. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Irgendwer hier aktiv? ziele?
|
jo, 3. Platz.
Du? |
Zitat:
Aufsteigen will ich eigentlich nicht. Bin eher davon ausgegangen ich steige wieder ab, aber die Liga ist leider nicht so stark besetzt. Werde weiterhin trainingsorientiert aufstellen, heißt erstmal Def Skill austrainieren. |
Ich werde auch rein trainingsorientiert aufstellen.
Ich verkaufe am Ende der Saison meine komplette "Kampfmannschaft". Deswegen möchte ich eigentlich nicht aufsteigen sonst gehts nächste Saison gleich wieder runter. |
Wie alt sind deine Jugis oder kaufst erst nächste Saison?
|
Zitat:
Meine schlechteren sind 17. Alle meine 30 Spieler werden noch verkauft und nochmals mit 16 jährigen gestartet. |
Also nochmal richtig Geld zusammenscheffeln - gehst mit den Verkäufen auf 100kk?
Welche Ausrichtung hast dir vorgestellt Off, Def, Norm? |
Zitat:
Habe jetzt schon 60 Millionen und einen nicht so schlechten 30-Mann Kader. Etwas viel, aber habe den richtigen Neustart etwas nach hinten verlagert. in 2-3 Saisonen starte ich wieder richtig. |
Zitat:
Hatte auch erst denselben Plan verfolgt, aber was nützt es am Ende 100 Mio wenn nichts mehr brauchbares am Markt ist. Mit Knapp 60 Mio geht sich das sicher auch aus. Daher der Versuch mit 22 Spielern bis in die Bundesliga zu kommen, und dabei ein paar einbußen von XP in Kauf nehmen. Dann hätte ich beides geschafft einmal Deutsche Bundesliga und einmal Österreich. Schau mer mal, hier ist die Leistungsdichte viel größer ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |