![]() |
1. Oberliga/2, Saison 41
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle Teamchefs in dieser 1Ol.Wie sehen eure Ziele aus diese Sauson?
Wer sind eure Favoriten auf den Aufstieg?Mein Ziel ist es die Liga zu halten. L.g.chris |
hallo und so :)
wünsche allen eine verletzungsfreie und spannende Saison! Ich baue mein Team gerade um bzw. bin in der 3. Saison nach dem Neustart...werde also den Punktelieferant machen! |
Von mir auch ein Hallo an alle Mitstreiter.
Mein Ziel ist klar: ein längerer Verbleib in der 1. Oberliga als beim letzten Versuch. Favorit hab ich noch keinen - wird sicher eng. Glaube dass man nach den ersten 5 Spielen ca. 4 Mannschaften den Titel zutrauen kann. Sonst hoffe ich auf eine spannende Saison und wünsche allen viel Spaß ;-) |
Bin mal heute auf den 1Spieltag gespannt.
|
Die erste Schlacht ist geschlagen - die einzige Erkenntnis: es gibt zwei Fixabsteiger. :-D
Ich selbst bin seht zufrieden mit meinen Jungs - es hätte schlimmer kommen können als ein Auswärtsunentschieden. ;-) |
Zitat:
|
Pflicht erfüllt und zu Hause gewonnen - nächste Runde dann ein "Freispiel" ;-). Zur Zeit alles im Plan.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |