![]() |
1. Unterliga/1, Saison 41
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi, wieder zurück in der gleichen Liga wie in Saison 39. Hoffentlich diesmal mit besserem Ausgang ;-).
Ich sehe 4 Leute mit Aufstiegsambitionen und denke das Hammerfest Favorit sein wird. Alles Gute für die neue Saison |
Allen Mitstreitern viel Glück in der neuen Saison....
Zitat:
MfG |
Zitat:
Gestriges Match war super, leider kein Tor gefallen. Ich dachte, dass du mehr Konter gegen mich reiten kannst und hab nur 4-5-1 gespielt, deswegen der schlechte Torangriffswert. |
Zitat:
|
Hätte ich das gewusst, hätte ich dauerhaft einen 2. Stürmer aufgestellt. :-)
Naja schauen wir einmal, wie die nächsten Runden laufen, dann lässt sich mehr sagen |
Zitat:
|
Naja, aufsteigen zipft mich immer a bissl an, weil die ganze Kohle vom Meistertitel fehlt. Außerdem muss ich ja nächste Runde gegen Liverpool ran und gegen dich muss ich auswärts auch erst bestehen. D it noch alles offen.
Mich ärgert ja das Unentschieden gegen die Legionäre maßlos. Mit 13 Angriffswert gegen 14 Vert-Wert mit 2 Chancen zu treffen passiert auch nicht oft. |
jetzt wird es spannend :lol:
|
:-D ja, cool, dass das eine Tor reingegangen ist. Dadurch könnte es bis zur letzten Runde spannend bleiben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |