![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 41
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle
wünsche Euch eine faire und erfolgreiche Saison. |
Zitat:
Na passt doch, dass Du hier reingekommen bist :-D Ich verdinge mich dann diese Saison (und die nächsten) als Punktelieferant. Wünsche aber allen anderen viel Spannung ;-) |
Moin zusammen, ebenfalls Gruß in die Runde!!
Auf eine spannende Saison und ein reges Forum!!! Gruß Sandman |
Servus zusammen
auf eine gute Saison, mit dem erreichen eurer Ziele, keinen vergessenen Aufstellungen, Spitzen-Trainings, hoher Fitneß. Mein Wunsch: Meister der 2. Buli (kaum zu realisieren) Meine Erwartungen: (relativ sicherer) Klassenerhalt Mein zu vermeidendes Szenario: Abstieg :prost: |
Gleicher Start wie letztes Jahr, erstes Spiel Auswärts und dann direkt gegen ne Granate:shock::lol:
Wenns denn auch das selbe Egebniss wird, simma zufrieden!! In diesem Sinne schöne Pfingsten euch!!! Gruß |
Heißt im Umkehrschluss, Mane steigt wieder auf, denn letzte Saison hast Du das Unentschieden beim späteren Tabellenzweiten geholt 8-):lol:
|
Zitat:
sandman schreib es sehr schön erstes Spiel Auswärts und dann direkt gegen ne Granate;-) |
Zitat:
Obwohl im zweiten gibt´s All Blacks....auch kein Kindergeburtstag 8-) |
Zitat:
aber realistisch ist das All Blacks und Flamengo aufsteigen ich spiele so um Platz 3-4 ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |