![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S41
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S41'.
|
Gehen wir es wieder an8-) Weiß noch nicht, wie intensiv ich diesen Cup bestreiten werde, bis zur Gruppenphase darf es auf keinen Fall mal Probleme geben.
|
Cup
naja je nach auslosung oder?
|
Zitat:
|
Ab in die Gruppenphase. Aufstieg ist Pflicht. Ich freue mich vor allem auf das Duell gegen Coppelius :-) (auch, wenn er wohl nicht mehr so aktiv ist)
|
Gruppensieg so gut wie sicher, am letzten Spieltag könnte ich mir sogar ein 0:8 leisten:lol:
Gegen Waldgeist wollte ich nicht schon in der ersten Ko Runde spielen.;-) |
Erste KO Runde souverän gelöst, nun wartet Knorpstars United, ein unangenehmes def. Team.
|
servus...
ist ja momentan nicht gerade belebt, das cupforum, dabei ist doch das in diesen ligaregionen das einzig spannende na, die erste runde auch gut geschafft. ich wünsche dir viel glück, vielleicht sehen wir uns im finale - da möchte ich jedenfalls hin. und wenn man schon mal dort ist, dann... hast du geschaut, gibt es noch weitere ernst zu nehmende gegner/innen? alles gute! |
Zitat:
In Deiner Rasterhälfte gibt es die Schrattenberg Balrogs, die sind absolut ernstzunehmen. Mit Deinen Werten bist aber sowieso der große Favorit. Alles Gute weiterhin! Würde mich freuen gegen eine TC Legende im Finale antreten zu dürfen ;-) |
servus,
ja, mich würde es auch freuen. ich wünsche dir alles gute in deinem tableau. danke auch für die info (war a bissi zu faul jetzt schon schau mir nur kurz den nächsten gegner an, momentan muss ich ja nicht sehr gefinkelt sein zum gewinnen... :-) ) die balrogs dürften gut trainiert haben seit anfang des jahres, sind auch ein paar spieler von mir dabei. absteiger, wird nächste saison eine ligastufe höher sein, dürfte schon die stammtruppe sein, die da spielt. mal schauen, ob er sich auch verstärkungen gönnt noch... edit: jesse clay - war der nicht mal bei mir oder war das sein bruder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |