Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Wie aktiv ist das Spiel noch? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77694)

dondiato 31.05.2017 07:56

Wie aktiv ist das Spiel noch?

Hey Leute,

ich wusste nicht in welchen Thread ich das schreiben sollte, aber meine Frage ist relativ kurz und knapp:

Wie aktiv sind die Spieler auf der Seite noch?

Meine Arbeitskollegen und ich sind auf der Suche nach einem guten Fußball Manager (online und kostenlos), da sind wir auf die Seite gestoßen.

Empfehlungen?

Liebe Grüße,
DD

Creed3000 31.05.2017 08:07

Zitat:

Zitat von dondiato (Beitrag 1379285)
Hey Leute,

ich wusste nicht in welchen Thread ich das schreiben sollte, aber meine Frage ist relativ kurz und knapp:

Meine Arbeitskollegen und ich sind auf der Suche nach einem guten Fußball Manager (online und kostenlos), da sind wir auf die Seite gestoßen.

Empfehlungen?

Liebe Grüße,
DD

in dieser saison waren insgesamt 1758 user zumindest einmal online...
ich denk ich sprech für alle, wenn ich euch herzlich willkommen heiße!

lg

dbdtDev 31.05.2017 08:24

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1379287)
in dieser saison waren insgesamt 1758 user zumindest einmal online...

lg

Jep... es gab 10.000 Spielerauktionen (inklusive Jugend, ohne Trainer), 7.000 abgeschlossene Sponsorverträge, 2.5mio Klicks. Vielleicht wären saisonale Statistiken eine Idee :-)

LG,
Thomas

rudolf 31.05.2017 09:20

Zitat:

Hey Leute,

Empfehlungen?

Liebe Grüße,
DD

..diesen manager spiele ich seit vielen jahren :-) in seiner Gesamtheit fesselt er mich immer noch.. was besseres wirst Du im Netz nicht finden..meine ich :-P

mind.hrhr 31.05.2017 09:30

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1379289)
Jep... es gab 10.000 Spielerauktionen (inklusive Jugend, ohne Trainer), 7.000 abgeschlossene Sponsorverträge, 2.5mio Klicks. Vielleicht wären saisonale Statistiken eine Idee :-)

LG,
Thomas

das ist mal eine gute idee. und hoffentlich kann man dann auch von positiven entiwcklungen ab saison 2 der saisonalen statistiken reden ;)

Essen1 31.05.2017 09:36

Herzlich Willkommen.
Ich bin seit Urzeiten dabei und immer noch mindestens 1 x täglch online.
Dieses Spiel hat seine eigene Faszination.

kaiza1 31.05.2017 09:56

Täglich online :-D

kaiza1 31.05.2017 09:57

Zitat:

Hey Leute,

Empfehlungen?

Liebe Grüße,
DD

Wie bist du so schnell in die 4. Ul gekommen, wenn du noch auf der suche bist.;-)

reptil 31.05.2017 09:58

aktiv

mehrmals täglich online !!!!!!!!!!!mfg

waldgeist 31.05.2017 10:59

das schaut ja recht aktiv aus, diese statistiken.

das spiel begleitet mich nach wie vor. mal mehr, mal weniger - und das ist da tolle, dass man, wenn man mal weniger zeit hat, trotzdem am ball bleiben kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.