![]() |
Wichtige Änderung bei den Credit-Bestellungen
Hallo Community,
leider müssen wir euch mitteilen dass die Bestellung von Credits für den Premium Account per SMS ab 1.4. nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Die Bestellung per PayPal ist weiterhin unkompliziert per Bankkonto und Kreditkarte aus allen Ländern möglich. Liebe Grüsse, Thomas |
Ein letztes mal noch per sms 300 bestellt! ;-)
Tschüss einfachste Bezahlmethode! :rip: lg jem Ps: das braucht ewig bis die Credits überwiesen sind! |
Zitat:
Davon 1.500 Credits gleich in drei 6-Monats-Abonnemonts gesteckt. Die Investition hat sich dbdt eh längst verdient ;-):-D |
habe jetzt auch noch einmal nachgerüstet. als zahlungsmöglichkeit nur einen dienst anzubieten, halte ich allerdings nicht gerade für sehr nutzerfreundlich.
|
Zitat:
Ich habe noch 3000 (geschenkte) Credits liegen, kann damit aber nix anfangen. Das einzige das ich mir vl. 1x im Jahr gönne ist das Statisik Paket ;-) |
:shock: Nachdem man uns diese Bezahlmethode streicht, nehme ich mal an, dass gespart werden muss.
Daraus könnte man schließen, dass beim Umsetzen von längst fälligen Neuerungen auch das nötige Kleingeld fehlt, da bislang neue Dinge nur intern Dinge besprochen und weder konkretisiert, noch umgesetzt wurden.8-) Ich hoffe nicht, dass Übermorgen eine Mitteilung an alle ergeht, in dem unzählige Neuerungen angekündigt werden. Ein verfrühtes Ostergeschenk wäre das dann wohl kaum. Es könnte sich eher um einen Aprilscherz handeln. :lol:;-) |
So ich hab jetzt auch ein letztes Mal aufgefüllt, sehr schade dass diese Zahlung eingestellt wird.
|
Zitat:
Hab auch noch ein bisserl was investiert ;-) |
Geht schon los mit den Problemen:
Die Bestellung per PayPal ist weiterhin unkompliziert per Bankkonto und Kreditkarte aus allen Ländern möglich. Österreich nur Kreditkarte, Bankkonto reicht nicht. Deutschland geht auch mit Bankkonto. Kannst Du bitte mal bei Styria fragen, warum hier 2-er lei Massstäbe angelegt werden? Vielleicht irre ich mich auch, aber sobald ich auf "Österreich" klicke, verschwindet die Bankeinzugsoption. Danke und LG. |
Zitat:
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |