![]() |
1. Unterliga/13, Saison 40
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Kollegen!
Ich wünsch euch eine tolle und spannende Saison! LG Obi |
Hi!
Wünsche ich auch! Wie sehen die Ziele bei euch aus? Bei mir Klassenerhalt, wird aber schwer so wie ich das seh :-? |
Sehe ich auch so ;-)
Nachdem ich das erste Spiel verloren habe muss ich zumidest das zweite gewinnen um die Klasse halten zu können. Wird Spannend!!! :-) |
Puh, die 3 Punkte heute gegen dich waren Gold wert, auch wenn ich nicht gedacht hätt dass die möglich sind.. Der Heimvorteil wirkt sich doch stärker aus als gedacht.. Dann kann ich im Auswärtsspiel zumindest Spieler schonen :-P
Die Liga ist erwartet hart, in den Heimspielen bist fast zum Siegen verdammt :-? Zumindest hab ich mittlerweile ein bisschen einen Polster nach unten für die Rückrunde :-) |
Hab zum aufstellen vergessen und trotzdem gewonnen, wohl ein zeichen, obwohl ich nicht aufsteigen mag aber ich nimms wies kommt :lol:
|
Na wär doch eh prima :) Über den Sturmwert von Fetzenschädel hab ich mich allerdings auch gewundert.. Will vielleicht selbst nicht aufsteigen :-?
|
Hmm, warum hab ich das Gefühl dass du mich heute gewinnen hast lassen? :-P
|
Zitat:
Viel Glück noch mit deinen Jungs und hoffentlich trifft man sich wieder mal!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |