Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77184)

dbdtBot 22.03.2017 12:25

2. Oberliga/6, Saison 40

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bookie 22.03.2017 12:25

Hi Jungs,

willkommen in dieser Liga. Bin gespannt ob sich heuer mehr tut im Forum... :lol:

McRonus 22.03.2017 19:04

auch von mir ein Hallo in die Runde! :-)

@bookie: wie schauts aus mit deinen Zielen für heuer? Gibt´s für dich schon Favoriten für den Aufstieg?
Ich selbst muss mir noch die Liga-Neuzugänge anschauen...und kann das daher momentan noch überhaupt nicht einschätzen. :noidea:

Bookie 22.03.2017 19:37

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1373685)
auch von mir ein Hallo in die Runde! :-)

@bookie: wie schauts aus mit deinen Zielen für heuer? Gibt´s für dich schon Favoriten für den Aufstieg?
Ich selbst muss mir noch die Liga-Neuzugänge anschauen...und kann das daher momentan noch überhaupt nicht einschätzen. :noidea:

So ganz habe ich mir die Gegner noch nicht angesehen, aber 1 Absteiger dürfte nicht schlecht sein, und mein Gegner ist auch ungefähr so stark wie ich. Wird gleich eine sehr interessante Auftaktpartie.

tippkick 22.03.2017 21:45

Werde mich nur am Rande beteiligen. Ist halt ein bisserl mühsam, über´s Ligageschehen zu diskutieren, wenn die eigene Mannschaft grad voll im Kübel ist ... :biggrin1:

Bookie 23.03.2017 06:40

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1373712)
Werde mich nur am Rande beteiligen. Ist halt ein bisserl mühsam, über´s Ligageschehen zu diskutieren, wenn die eigene Mannschaft grad voll im Kübel ist ... :biggrin1:

Hi. Ja ist sicher mühsam, aber Du hast das Recht auch mit uns zu plaudern, wenn Du in der unteren Hälfte der Tabelle bist... :)

Trotzdem freut es mich, dass wir heuer mehr als 2 Teams sind die hier schreiben. :up:

Bookie 27.03.2017 20:59

Also eine Torgefährlichkeit von 20 bei 4 Chancen :shock::shock:

Bist Du Moped. Chelsea Prinzersdorf dürfte den göttlichen Stürmer in ihren Reihen haben.

Bookie 06.04.2017 17:44

Oh my godness. Chelsea verfälscht die Liga :shock::shock: was ist da passiert?

McRonus 06.04.2017 19:41

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1375184)
Oh my godness. Chelsea verfälscht die Liga :shock::shock: was ist da passiert?

Ganz schön eklatant der Unterschied. Verkauft wurde ja niemand, also der Kader ist der gleiche...

so, ich hab nun kurz die Aufstellung von letzter Runde mit der heutigen Runde verglichen. Es hat eigentlich nur ein Stürmer verletzungsbedingt gefehlt. Anscheinend wurde der heute durch einen Blindgänger ersetzt...
Schaut so aus als wären die Ersatzspieler von Chelsea nicht recht ligatauglich...

Jedenfalls ist nun alles ganz eng beieinander bei uns in der Liga. Bleibt spannend. ;-) und hoffentlich halbwegs fair.

Bookie 07.04.2017 07:46

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1375195)
Ganz schön eklatant der Unterschied. Verkauft wurde ja niemand, also der Kader ist der gleiche...

so, ich hab nun kurz die Aufstellung von letzter Runde mit der heutigen Runde verglichen. Es hat eigentlich nur ein Stürmer verletzungsbedingt gefehlt. Anscheinend wurde der heute durch einen Blindgänger ersetzt...
Schaut so aus als wären die Ersatzspieler von Chelsea nicht recht ligatauglich...

Jedenfalls ist nun alles ganz eng beieinander bei uns in der Liga. Bleibt spannend. ;-) und hoffentlich halbwegs fair.

Ja aber nur weil ein Stürmer anders ist, geht er ja nicht gleich 8:0 unter :shock:

Wie auch immer, das wird eine Knochensaison. 7 Teams eng beieinander und einen davon erwischt es. Wahnsinnsspannend 8-)

Grats zu Deinem X gestern. :respect:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.