![]() |
2. Oberliga/6, Saison 40
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Jungs,
willkommen in dieser Liga. Bin gespannt ob sich heuer mehr tut im Forum... :lol: |
auch von mir ein Hallo in die Runde! :-)
@bookie: wie schauts aus mit deinen Zielen für heuer? Gibt´s für dich schon Favoriten für den Aufstieg? Ich selbst muss mir noch die Liga-Neuzugänge anschauen...und kann das daher momentan noch überhaupt nicht einschätzen. :noidea: |
Zitat:
|
Werde mich nur am Rande beteiligen. Ist halt ein bisserl mühsam, über´s Ligageschehen zu diskutieren, wenn die eigene Mannschaft grad voll im Kübel ist ... :biggrin1:
|
Zitat:
Trotzdem freut es mich, dass wir heuer mehr als 2 Teams sind die hier schreiben. :up: |
Also eine Torgefährlichkeit von 20 bei 4 Chancen :shock::shock:
Bist Du Moped. Chelsea Prinzersdorf dürfte den göttlichen Stürmer in ihren Reihen haben. |
Oh my godness. Chelsea verfälscht die Liga :shock::shock: was ist da passiert?
|
Zitat:
so, ich hab nun kurz die Aufstellung von letzter Runde mit der heutigen Runde verglichen. Es hat eigentlich nur ein Stürmer verletzungsbedingt gefehlt. Anscheinend wurde der heute durch einen Blindgänger ersetzt... Schaut so aus als wären die Ersatzspieler von Chelsea nicht recht ligatauglich... Jedenfalls ist nun alles ganz eng beieinander bei uns in der Liga. Bleibt spannend. ;-) und hoffentlich halbwegs fair. |
Zitat:
Wie auch immer, das wird eine Knochensaison. 7 Teams eng beieinander und einen davon erwischt es. Wahnsinnsspannend 8-) Grats zu Deinem X gestern. :respect: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |