![]() |
1. Unterliga/2, Saison 40
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hat niemand oder sogar jemand Lust hier ein wenig Leben reinzubringen?? :-D
|
Zitat:
Bist wohl auch ein Umbauer.;-) Wie alt, wie weit sind deine Jungs? Wie schaut dein Plan für die Zukunft aus? Lg.Pumpi8-) |
Hallo pumpi
freut mich dass wenigstens einer hier mit mir ein wenig leben reinbringt. Ja - ich bin definitiv ein Umbauer. Meine Jugs sind alle 16 und ich habe nach dem Aufstieg in die 1. UL meinen kompletten Kader verkauft um mit Saisonbeginn dieser Saison noch einmal neu durchzustarten. Den alten Kader habe ich mit einem 3er bzw. 4er Trainer soweit gebracht dass ich - denke ich zumindest - auch in dieser Liga hätte mitspielen können.Das war aber mehr oder weniger ein Testlauf. Ich war bei TC alt dabei - hab dann einige Jahre Pause gemacht und bin dann wieder neu eingestiegen. So wollte ich jetzt erstmal sehen wie TC neu tickt und funktioniert. Jetzt hab ich einen 5er und doch einen ansehnlichen Kontostand und bin schon gespannt wie sich die Unterschiede in der Entwicklung meines vorigen Kaders im Vergleich zum neuen jetzt darstellen werden. Natürlich bin ich jetzt noch ganz am Anfang - gerade mal die ersten 4 Saisontrainings und die Ligaspiele absolviert - bin aber jetzt einmal nicht unzufrieden mit der Entwicklung. Wie alt sind deine?? Hast du auch komplett neu angefangen?? Lg Chris |
Habe mir gerade mal auch die Dead Horror League angeschaut - gibt es da auch die Möglichkeit quer einzusteigen?? Die Umbauerliga wäre sicher auch für mich interessant ..... momentan bin ich noch im Vorgabe Cup engagiert - würde aber, wenn der beendet ist, durchaus einen Einstieg - wenn möglich - überlegen.
Lg Chris |
Zitat:
Ja , jetzt wäre der optimale Zeitpunkt um in diese Liga einzusteigen! Gerade sind wir in der Vorstartphase zur nächsten Ausgabe.;-) Zur anderen Frage:Wie alt sind deine?? Hast du auch komplett neu angefangen?? Ich habe in der Saison in der ich in der 1. Buli gespielt habe einen Komplettverkauf gemacht und neu angefangen. Jetzt sind meine 19 und in Def. Skills austrainiert. Ich versuche mal die Strategie mit der Fitness (21 Mann-Kader)und bin gespannt ob sie aufgeht. Auf wieviele Taktiken wirst du dein Team pushen? Ist dein Ziel auch in die Buli zu kommen? Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Zitat:
Derzeit trainiere ich auch nur Def - zumindest zwei Saisonen lang. Dann werde ich sehen wo ich steh und ob ich auf Off umstelle oder noch eine zusätzliche Saison anhänge. In der 2. UL hatte ich einen Konkurrenten der eigentlich nur eine starke Defensive hatte und einen echten Top Stürmer - und sehr erfolgreich damit war. Ich konnte mir gegen Stones Reds erst im allerletzten Spiel den Meistertitel sichern. Und bezüglich meines Ziels - tja - natürlich MUSS das Ziel sein irgendwann in der 1. BuLi zu landen. Aber wahrscheinlich bin ich da zu wenig Tüftler dafür.:-?:-? Wie alt war dein Kader in deiner BuLi Saison - also bevor du verkauft hast ?? Lg Chris |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
so hat er ausgesehen...
nur war er 33..http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=876670 Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Das waren meine beiden Lieblinge :-D http://www.fotos-hochladen.net/uploa...fr246qyu1s.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...dfwpa4qis8.jpg Lg Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |