![]() |
1. Oberliga/4, Saison 40
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo liebe Ligakollegen ,
ich wünsche eine spannende Saison und aufregende Spiele. Heute geht`s los .... Lg Nordmanntanne |
:shock: Ein Eintrag im Ligaforum, kenn ich gar nicht mehr :-D
Endlich gehts wieder los, umso schneller ist der Spaß dann zu Ende. Deine Ziele für die Saison? Ich würde gerne aufsteigen, gerne als Meister :-P |
Zitat:
Ziel der Grizzlys sollte der Nichtabstieg sein ,was bei diesen Teams nicht einfach wird.....Also 50:50 Chance nutzen und Punkten :lol: Für die All Blacks sieht es nach dem ersten Spieltag optimal aus ,erster Platz :cheer2: Mal abwarten ...... Wird bestimmt spannend ;-) |
Blackjack hat ein starkes Team beisammen, deine Punkte musst woanders holen.
Nur bitte nicht gegen mich :-P |
Hallo Ligakollegen :)
Freut mich auch Einträge zu lesen. Wünsch euch viel Glück für die Saison! Ich will um den Aufstieg mitspielen ;) hinter den All Blacks könnte es spannend werden! Lg |
Das ist doch mal eine Ansage :up:
So tief zu stapeln hast du aber gar nicht nötig ;-) |
So, eine Klare nicht so klare Niederlage :). 0:1 sieht zumindest gut aus ;)
|
Wie ich bereits sagte: So tief zu stapeln hast du gar nicht nötig.
Für mich war`s ein großer Schritt für den Zwischenstep Herbstmeister. Da siehts nun richtig gut aus. Spannend wird die Abstiegsfrage. Vermutlich. Wie alt sind denn deine Spieler? |
Zitat:
Die Grizzlys wünschen weiterhin viel Erfolg :))))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |