![]() |
3. Unterliga/18, Saison 39
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/18. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo, ich begrüße die Liga Kollegen,
immerhin haben wir 8 aktive TCs in der Liga. Würde mich freuen, wenn wir hier im Liga-Thread uns austauschen könnten ;-) |
Austausch
Irgendwelche Wunschthemen? Spezille Thesen?
|
hi wegger,
spezielles Thema kann das Tagesaktuelle sein: In einer Stunde gehts gleich um deine Herbstmeisterprämien. Dazu brauchts einen Sieg bei den Birnstingls. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir der gelingen wird. Du hast bessere Taks-Werte, bessere Torgefährlichkeits- und bessere Torabwehrwerte. Nur in der Skillrangliste bist regelmäßig hinter den Birnstingls - aber das meiste spricht heute klar für dich ... Thesen gibts genug - da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll ... ;-) Strebst den Aufstieg und Meistertitel an? Die einzigen, die dir gefährlich werden können sind die Palmeiras: Die haben ähnliche Takswerte wie du, sind ähnlich torgefährlich wie du und haben noch den Heimvorteil gegen dich - das wird schwierig werden für dich ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |