![]() |
Spieler-Pension
..wann und warum gehen Spieler eigentlich in Pension ?
manche gehen mit 36...manche spielen mit 38 noch ;-) ist es einfach nur Glück, wenn man Spieler hat die solange wie möglich spielen...oder kann man das irgendwie erkennen oder gar steuern wie lange ein spieler aktiv bleibt ? bei mir kündigen Spieler hre Pension gefühlt immer an, wenn sie 36 sind oder noch eher :-( gibt es da schon Erfahrungsberichte ? Rudolf Eintracht Z.:-P |
frühestmögliches Pensionsalter ist 35. Die Wahscheinlichkeit dafür liegt bei 20%. Mit jedem Jahr steigt die Wahrscheinlichkeit um 20%.
36 = 40% 37 = 60% 38 = 80% 39 = 100% |
Zitat:
bei den Spielerdaten oder so ? |
hat das nicht auch mit dem kader zu tun ?? ich glaub es können auch nicht alle auf einmal in pension, sollten alle gleich alt sein ... bin aber nicht sicher :(
|
Zitat:
Hier bei dbdT werden rein die schon vorher geposteten % je Altersstufe und für jeden Spieler einzeln ausgewürfelt!!! => Nur ca 1/4 der Oldies kommen 3 Mal durch ohne den "Pensionsschock" zu erfahren. ;-) |
und ich sag noch zu meinem 38-jährigem: "Würfel nochmal, Würfel nochmal!!! - doch es war schon zuuu spääät, er war PENSIONIST:amen:
|
Zitat:
aber, finde es sehr schade, dass man das nicht iwie beinflussen kann .. |
eine ganz subjektive beobachtung von mir ist: je mehr pensionisten in meinem TEAM in PENSION gehen, umso mehr habe ich nächste saison:-(:-( es ist quasi wie ein VIRUS: Wenn einer in Pension geht, mögen die anderen auch nicht mehr:lol:
|
Zitat:
Weil jeder alles machen würde das seine Spiele nicht das Schild bekommen 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |