![]() |
2. Unterliga/31, Saison 39
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/31. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na endlich gibt es das Kultduell auch auf Ligaebene :clap2: :lol:
|
Die neue Saison beginnt schon morgen und es wird das Abschiedsspiel meines Trainers, der dieses Team so behutsam aufgebaut hat.
Duplex dürfte 4 Pensionisten gehabt haben, inklusive Goalie. Da er noch keinen Sponsor hat, hoffe ich darauf das er auch seine Startelf noch nicht aktualisiert hat :twisted: http://i.imgur.com/y6EVO4F.png Viel Glück an die aktiven Ligamitstreiter! gruß Kump |
Zitat:
|
Eijeijei.... Ziel am Ende der Saison ist Platz 6 aber ich glaube das werde nur mit Ach und Krach schaffen.
Die fehlende Erfahrung zerrt schon sehr am Taktikwert :ballchain: |
Spiel Erster gegen den Zweiten, eine echte Standortbestimmung also. Mal schauen, wie ich mich halten werde :-)
Auch dir ein erfolgreich verletzungsfreies Auftreten gegen das PC Team ;-) |
Den Punkt gegen Leberkas lasse ich mir gerne schmecken. Punkt zwar mit viel Risiko erobert, aber am Ende doch gerecht möchte ich meinen.:-)
6 Faouls, aber nur eine gelbe. Da habe ich bei den Taktikeinstellungen das richtige getroffen bei Schiedsrichter Blindfisch :lol: Jetzt geht es ans Tüfteln für Donnerstag :!: ;-) mfg Kump |
10.400 (+20 VIPs) wollen heute den Superstars rund um Neuberger Diego auf die Beine schauen - dann hoffen wir mal auf ein spannendes Spiel, hoffe/tippe auf ein 2:2
gruß Kump :-) |
Zitat:
Ich habe nämlich nur einmal (schon mit ein bissl Hirn ;-)) eine Grundtaktikfestlegung vorgenommen ..... wollte dann aber noch das eine oder andere ergänzen um die flugunfähigen Vögel auch wirklich am Boden zu halten ...... weil aber beruflich und privat in den letzten Tagen enorm viel los war habe ich genau das dann letztendlich nicht mehr getan bzw. verabsäumt. Ich wünsche uns dennoch ein - vielleicht - spannendes Match und wäre dir aufgrund deiner formidablen Mannschaft und deiner Eigenschaft als Aufstellungs- und Taktikfuchs einen Erfolg von Herzen vergönnt. Ganz ehrlich!! :-D:-D |
Hehe, hatte schon vermutet, dass ich zumindest 2 Tore benötige für einen Punktegewinn. Hätte zwar gerne einen größeren Vorsprung gehabt vor dem 6 Punktespiel gegen Abschied aber verlieren ist so oder so verboten am Montag :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |