![]() |
2. Unterliga/30, Saison 39
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/30. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo liebe Liga,
mal sehen wie viele von euch ins Forum schauen ;) Was sind denn eure Ziele für die heurige Saison? Ich peile Platz 6 an ... hoffe es geht sich aus. LG Tomenek |
Hallo tomenek,
So sieht man sich wieder! Ich hab mir die neuen teams noch nicht angesehen, aber primär möcht ich nicht absteigen und im optimal Fall auf platz 3 kommen. Viel glück! |
na sieht ja ganz gut aus mit unseren saisonzielen soweit. noch zwei spiele in der hinrunde und wir stehen nicht schlecht da.
obwohl in den letzten 2 spielen rechne ich mit maximal einem punkt, aber mal sehen :) |
zum herbstmeister sollts reichen
|
Also du kannst gern gegen mich gewinnen, i möcht nicht aufsteigen ;-)
|
dann wird wohl tomenek aufsteigen
|
ich mag auch nicht aufsteigen.
hätte nie gedacht, dass ich da so weit oben mitspiele. die letzte saison hats gerade so für den klassenerhalt gereicht :shock: aber mit absicht verlieren tu ich sicher auch nicht |
aber geht halt schnell in so einer liga, wenn zwei absteiger der vorsaison anscheinend nicht so stark sind wie normalerweise
|
5 teams weiter im cup ;-)
nächste runde ist möglich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |