Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76714)

dbdtBot 11.01.2017 12:09

2. Oberliga/3, Saison 39

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jem 11.01.2017 12:13

Begrüsse alle neuen Mitstreiter und alle noch Anwesenden. Wie immer zählt nur der Aufstieg der uns hoffentlich allen gelingen wird!;-)

lg jem

Bischi 11.01.2017 18:39

hi leute, auf eine spannende Saison ;)
wenn ich dieses Saison nich aufsteige, wirds ganz schwierig mit der BuLi.
der aktuelle Trainier wird nach dem FR-Training gekündigt und der neue wird übernehmen.
Hoffentlich bringts auch was, immer hin hat er um die 22 Mille gekostet :D:D

Polster 12.01.2017 05:44

Hallo an alle TCs :-),

Freut mich, dass schon vor dem 1. Spieltag hier ein bißchen Aktivität herrscht, bin ich gar nicht mehr gewohnt von meinen letzten Ligaforen ;-).

Wünsche allen viel Spaß für diese Saison.

Bischi 12.01.2017 08:12

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1367211)
Hallo an alle TCs :-),

Freut mich, dass schon vor dem 1. Spieltag hier ein bißchen Aktivität herrscht, bin ich gar nicht mehr gewohnt von meinen letzten Ligaforen ;-).

Wünsche allen viel Spaß für diese Saison.

Letzte saison war eigentlich auch recht aktiv. Freu mich schon aufs erste spiel. Der neue trainer hat jetzt 7 ( 28 gesamt im def bereich) takpunkte mehr, mal schauen was für ein wert dabei rausspringt. Hoffentlich nicht wieder 9 remis ...

Jem 12.01.2017 09:58

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1367225)
Letzte saison war eigentlich auch recht aktiv. Freu mich schon aufs erste spiel. Der neue trainer hat jetzt 7 ( 28 gesamt im def bereich) takpunkte mehr, mal schauen was für ein wert dabei rausspringt. Hoffentlich nicht wieder 9 remis ...

Bin schon gespannt auf unserer Duelle, vlt gibts ja diesesmal einen Sieger :pop2:

lg jem

Polster 12.01.2017 15:22

Ich bin ein Kandidat für den Abstiegskampf, bin dabei meine Mannschaft umzubauen, also vor mir braucht sich keiner zu fürchten :-D

Jem 13.01.2017 08:06

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1367276)
Ich bin ein Kandidat für den Abstiegskampf, bin dabei meine Mannschaft umzubauen, also vor mir braucht sich keiner zu fürchten :-D

Das haben wir uns letzte Saison auch gedacht beim PC Team und dann ist es Meister geworden! (kein Scherz) :lol:

lg jem

Polster 13.01.2017 11:37

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1367326)
Das haben wir uns letzte Saison auch gedacht beim PC Team und dann ist es Meister geworden! (kein Scherz) :lol:

lg jem

Das ist mir aber auch noch nicht untergekommen, zumindest nicht in den höheren Ligen :lol:

Du wirst dich ja von meiner tollen Performance gleich im 1. Spiel überzeugen können :-D

Jem 15.01.2017 19:42

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1367355)
Das ist mir aber auch noch nicht untergekommen, zumindest nicht in den höheren Ligen :lol:

Du wirst dich ja von meiner tollen Performance gleich im 1. Spiel überzeugen können :-D

Sehr gerne allerdings gibt es bei mir eh nur Vollgas, hab keinen Spieler der nicht mindestens 80% bringt! ;-)

lg jem

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.