![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 39
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Zusammen,
freue mich auf die neue Saison, die allerdings nicht einfach werden wird, da ja hier gute Teams am Start sind! Viele Grüße General_H |
Zitat:
freu mich auch auf die neue Saison, und ja ich hoffe auf den Wiederaufstieg ;-) |
Zitat:
warum sollst du es leichter haben wie ich? :mrgreen: nur schade das Rudolf zu viel Angst vor uns hatte :lol::lol: |
Zitat:
Mein Team ca. 5-6 denke und hoffe ich. ;) Schaun mer mal. |
Zitat:
Nee im Ernst, hätte ihn gern hier, auch im Forum. Sein Team ist natürlich deutlich besser als mein, akutell. ;) Mane, dein Team ist doch noch recht jung oder. Viel Glück für den Ligenerhalt in "meiner" Liga. |
Zitat:
meine sind 29 Jahre alt ;-) wie alt sind deine? Dir auch viel Glück beim Ligenerhalt ;-) |
Zitat:
Altersdurchschnitt liegt auch bei 29, habe aber Spieler von 22 bis 38 im Kader. |
Meine sind jetzt 31, und machen mir langsam Spaß ☺
Muss ja fast aufsteigen, die letzte Saison in der 1.Buli war ja auch der Hammer ☺ |
Zitat:
die 1.BL macht immer Spaß :-D so wie es ausschaut dürfen wir uns auch wieder ein paar Saisonen duellieren :-D waren immer spannende spiele bei uns beiden :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |