![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 39
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein Hallo in die Runde ;-)
|
Hi,
auch von mir. ;) Flüchtiger Blick auf die "Neuen" zeigt deutlich gestiegenes Niveau in der Liga..:-? das könnte interessant werden...:-) Gruß vom Matula |
Sieht interessant aus bei Euch.
Viele Grüße von einer Etage tiefer ;-) |
Zitat:
warum war die Liga letzte Saison sehr schlecht? Oder hattet Ihr viele Umbauer? Zitat:
|
Ahoi in die Runde,
letztes Jahr dem Abstieg noch einmal knapp entronnen, wird nun ein Platz dort unten von mir gewonnen. teddi |
Zitat:
warum glaubst Du dass du Absteigst? Dein Team ist ja nicht so schlecht? Oder sehe ich das falsch? :-? |
Letzte Saison war´s knapp, weil teddi immer seine jungen Spieler nachzieht und dann eben einige Spiele abgibt, damit die zum Einsatz kommen.
Weiß nicht, ob jetzt ein Umbau anstand!? |
Zitat:
|
Hallo in die Runde,
herzlich Willkommen an die Neuen. Das verspricht wirklich eine super spannende und sehr ausgeglichene Saison zu werden. Ich fürchte, ich werde weit weniger trainingsorientiert spielen können, als ursprünglich geplant. Auf jeden Fall freue ich mich auf viele spannende Spiele |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |