![]() |
Frohe Weihnachten
Hallo Community,
wie jedes Jahr hat der Weihnachtsmann bei allen, die sich in diesem Jahr eingeloggt haben, ein Credit-Päckchen hinterlassen; viel Spass damit! Wie möchten uns bei allen Teamchefs sehr herzlich für eure Treue bedanken. Es gibt uns nun schon seit über sieben Jahren und viele, inklusive mir, waren auch schon beim Vorgänger dabei. Durch die vielen neuen Anmeldungen in diesem Jahr "mussten" wir in Deutschland, England und der Schweiz neue Ligaebenen anlegen, was uns besonders gefreut hat. Auch nach all den Jahren haben wir auch dieses Jahr wieder viele neue Dinge geschafft. Hier eine Zusammenfassung:
Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
|
...wünsche allen Usern und dem Macher ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest :-P:-
|
Zitat:
Das meiste der Neuerungen/Änderungen ist sehr zu begrüßen ;-) Vielen Dank für deinen Einsatz, deine Ideen, deine Kommunikation. Auf das wir noch viele Weihnachtsfeste zusammen erleben. rudolf hats schön formuliert: Den Usern, dem Macher/den Machern, der Community ein schönes, besinnliches Fest im Kreis eurer Lieben. |
Wünsche auch allen hier herinnen frohe und besinnliche Weihnachten :D
|
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest!
|
gerade mein 25atis weihanchtsgeschenk abgeholt. ViiieeeLEN DAAaaaank :-P
allen TEAMS ein frohes fest im kreise ihrer lieben :angel: und wer mit den FC PferDDis anstossen will, um 20:00 uhr kippe ich einen doppelten klaren :spit: ganz liebe grüsse auch an RUDOLF, einen der besten TEAMchefs mit massig viel weitblick in der mannschaftsplanung:tea: hyde & terminator die Lääänder TEAMchefs zum fürchten :fencing:runner & mmm, die man immer auf der rechnung haben muß:prost: und die ganzen THREADbetreuer ARIES, shadow, my3dus udn wie sie ALLE heissen. kamil & thomas feiert auch schöööön :wippe: |
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ein schönes Fest!!!
|
ich wünsch hier und auch "nichthier" ein frohes weihnachtsfest und schöne feiertage......., ois liabe
|
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ein schönes Fest!!!
Vor allem auch Dir Thomas danke für Deine Arbeit !!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |