![]() |
2. Oberliga/8, Saison 38
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zwei Spiele sind gespielt und ich weiss immer noch nicht genau wie ich diese Saison durchziehen werde. Das Zeug oben mitspielen zu können hat mein Team. Aber ich muss noch einige Jungs an das Team herranführen.
Euch allen viel Spass in dieser Saison. |
Zitat:
Servus Jürgen. Schön wieder ein bekanntes Gesicht in der Liga zu haben. :-) Wünsche ebenfalls allen eine tolle und spannende Saison. :wave: |
ja freue mich auch; denn langsam macht es wieder Spass
|
Meine Spielplanung geht dem Ende zu. Habe mein Team durch die vielen erfolgreichen Verkäufe zusammen. Auch ein neuer Trainer wurde verpflichtet, der allerdings noch ganz schön warten muss bis er zum Einsatz kommt.
Einen sehr guten Spieler werde ich noch verpflichten und dann kann es losgehen. Ziel 1. Bundesliga |
Zitat:
Mal schauen was die Jungs diese Saison so reißen. :-) Aber Buli ist definitiv zu früh. |
Glückwunsch Jürgen zur Herbstmeisterschaft. :yo:
|
Danke.
Liegt aber auch daran das ich anders planen musste wegen der Fitness meiner jungen Spieler. Und die älteren Spieler garantieren mir im Moment die höheren Geldeinnahmen. |
Oh Jürgen, jetzt ist es dir ja auch wie mir ergangen. FC Bayernkiller spielt wohl nur gegen uns voll? :-?
Na egal... Nun müssen wir wieder ran. - Ich werde dir hier den Vortritt lassen, denn ich habe in der 1.OL nix verloren. Das kommt viel zu früh für meine Rasselbande. :lol: Werde wie immer trainingsorientiert aufstellen... |
Denke genau so. mal sehen was dabei rauskommt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |