![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 38
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Ligakollegen:wave:Wünsche allen eine erfolgreiche Saison!!!
Ziel des SV SEEGRUND ist ganz klar der direkte Wiederaufstieg mit so wenig Punktverlusten wie möglich.. |
Hallo Ligakollegen :)
für meine Eintracht ist das Ziel erstmal Klassenerhalt..meine Spieler sind im Schnitt 27 Jahre und deshalb noch ziemlich unerfahren ! ..mal schauen, ob es diesmal reicht.. würde mich sehr freuen, wenn hier ab und zu mal einer was reinschreibt...:-P Gutes Spiel wünscht Rudolf 8-) |
... so die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg :-D
mann.. sind die Seegrunder Taktikstark..mein Meistertip :shock: haben die Bochumer den Start verpennt..oder keinen trainer mehr ? |
Zitat:
Ich glaube du wirst nichts mit dem Abstieg zu tun haben!!Meister ist auch das klare Ziel vom SV SEEGRUND;-) Bochum hat wohl momentan keinen vernünftigen Trainer. Meine 4.Taktik macht sich langsam bemerkbar:-D |
Hat die Eintracht heute geschont?
|
Zitat:
obwohl ich sicherlich ehh verloren hätte, habe ich das früher vermieden..es hatte für mich immer bissel was von Wettbewerbsverzerrung :) mal schauen wie ich das ausgleichen kann, über die Saison... |
So Hallo!
Ich melde mich auch einmal, mit der gewissheit, dass ich den Fahrstuhl nach unten nehmen werde :/ aber mal sehen wies nächste Saison dann aussieht. Seegrund ist ja sehr gut unterwegs!=! :D Gratulation |
Herbstmeister:lol::lol::lol:
Die Zelterbande ist aber auch gut unterwegs:-D:-D |
...ja, Grats zur Herbstmeisterschaft nach Seegrund :-D
..die Eintracht ist noch bissel unentschlossen 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |