![]() |
Teamchefcup - Deutschland / S38
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S38'.
|
Ich sag mal "Hallo", falls sich jemand verläuft ;-)
|
Zitat:
Leider wird mein Team nach der Gruppenphase nicht viele Chancen haben, weiterzukommen. Wünsche den Roten viel Glück. Wie weit denkst Du zu kommen tausein? |
Auch nicht weit :-? Die Konstellation ist keine gute...
Als Gruppenzweiter treffe ich auf die Marsianer...und da ist dann wohl auch Schluss. Sollte mir da ein Überraschung-Coup gelingen, käme wahrscheinlich mit Horsbeck gleich der nächste Bundesligist. Was wären denn Deine nächsten Gegner? edit:Das ist doch Murks, was ich schreibe....also: gelingt mir ein Coup gegen Marsianer (unwahrscheinlich...) wartet danach Blau-Weiß Pi und da sähe ich die Chancen 50/50 |
Zitat:
|
Mal sehen, ob ich mich heute gegen die Marsianer wenigstens mit Anstand verabschiede :-?
|
Hätte ich gegen Pomme auch vor.
Der hat extra auf den unteren Baum gespielt. Wollte das noch vermeiden, Standard definiert, Graupen gekündigt, Spiel gegen PC verlieren - so der Plan. Aber: Schließlich einen zu wenig gekündigt, Spiel gewonnen, Gruppensieger, und nun gegen Pomme raus :doh: Als Zweiter wären noch 3 weitere Spiele im Bereich des möglichen gewesen, zumindest aber theoretische Chancen :-? |
Mein Ziel, irgendwie das 0:0 zu Erbauern, ging schon nach 49 Sekunden nicht mehr auf :-?
|
03:04 :pfeifen:
|
Naja...ist zumindest beim 0:1 geblieben...hatte sogar noch ne eigene Chance. Dafür, dass ich 2 Ligen tiefer spiele ganz ok.
Dann mal weiter gutes Gelingen an alle, die drin geblieben sind ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |