![]() |
1. Oberliga/3, Saison 38
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ein herzliches hallo an alle! sehr geile liga!!! 8-)
gibt mit spreti nur einen fixabsteiger. sonst kann hier wirklich jeder jeden schlagen. verspricht eine extrem spannende saison. freu mich schon. lg, dribblanski p.s.: und wir ham mit dem herbstmeister der 2. bl der vorsaison den mit abstand stärksten absteiger den man sich vorstellen kann. wahnsinn! |
Hi :wave:
sehr illustre Liga, leider für mich nur als Passivkonsument. Nur a kleine Warnung: Werde zwar lauter 16-jährige in offensiven Aufstellungsvarianten aufs Feld schicken, habe aber einen 20/20er TW hinten stehen (eh nur 2 XP, aber trotzdem). mfg :DarthVader: |
Zitat:
so hochkarätig die liga auch ist, forumsaktiv ist sie wohl nicht. |
Zitat:
Will im Mittelfeld landen und nächstes Jahr dann angreifen. Für höhere Aufgaben noch zu unerfahren. LG |
gleich geht's los mit der ersten runde der neuen saison! bin schon gespannt, wo mein team steht und ob ich heute mithalten kann...
|
auswärtspunkt bei einem titelkandidaten - bin mit dem start zufrieden!
saisonziel: klassenerhalt |
Wenn sonst keiner schreibt, geb ich mal wieder meinen Senf zur letzten Runde ab. Bin immer noch überrascht über meinen Sieg gegen Krnja, vor allem in der Deutlichkeit. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Trau mich aber noch keine Prognosen abgeben, da in dieser Saison vom Auf- bis zum Abstieg alles möglich ist. Montag geht's gleich wieder gegen einen Titelkandidaten. Fast jede Runde ein 6-Punkte-Spiel. Coole Sache! 😎
|
Hallo zusammen.
Ja,ist nicht viel los hier.Dafür ist die Liga um so spannender. Mal sehen wer den Aufstieg schafft.Viel Glück noch. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |