![]() |
Saisonübergang Saison 37 - 38
Hallo Community,
nach den Liga-Spielen am 27. Oktober gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu: Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (31.10. & 03.11.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 07. November statt. Aufstiegsprämien - Meister: EUR 50.000 - Aufsteiger: EUR 25.000 - Torschützenkönig: EUR 12.500 Aufstiegssystem In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untersten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 1. Klasse, CH&EN: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In den 1. Bundesligen gibt es keine Aufsteiger. Sonstiges - Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 02. November ab 12 Uhr statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison. - Die Prämien werden am Freitag, den 28. Oktober vergeben. Neuerungen und Änderungen ab nächster Saison - Die Fitness hat etwas mehr Einfluss auf das Training (2/3). Weitere Infos - Es ist nicht mehr möglich dass ein Spieler, der bei einem Spiel nicht zum Einsatz kommt, keine Fitness gewinnt. - Spiele im Länderbewerb haben keinen Einfluss mehr auf Erfahrung und Fitness der Spieler. - Länderteamchefs können mehrere Spieler vom gleichen Team nominieren. Liebe Grüsse, Thomas |
Vielen Dank für die Info. Gilt nicht auch ab nächster LB Saison die neue Regelung? Oder hab ich mich da vertan..?
|
Zitat:
LG, Thomas |
Entschuldigung, den 2. Satz mit der Fitness verstehe ich nicht :-?
Da sind drei Negationen drinnen! Kann man den Satz positiv umwandeln :-) oder so, dass ich ihn verstehe ;-) ZB ein Spieler, der ein Spiel nicht spielt, verbessert seine Fitness nicht! Okay, auch wieder zwei Negationen :lol: aber habe ich den Satz richtig verstanden ;-) |
Zitat:
glaub so war es sinngemäß gemeint;-) |
ich seh das genauso wie RRUNNER,
kein + nicht sind beides minus, und die rechnung lautet: minus plus minus ergibt plus :-o:shock::lol: |
..es ist nicht die Satzstellung welche mir nicht gefällt, sondern die Tatsache an sich :-?
..sorry, ein Spieler welcher nicht spielt wird fitter... ist für mich einfach unrealistisch :-( |
Neuerungen und Änderungen ab nächster Saison:
- Die Fitness hat etwas mehr Einfluss auf das Training (2/3). Weitere Infos Realistischer daher :thumb: - Es ist nicht mehr möglich dass ein Spieler, der bei einem Spiel nicht zum Einsatz kommt, keine Fitness gewinnt. "Jeder Spieler der ein Spiel aussetzt, bekommt garantiert einen Fitness zuwachs." Sollte der Satz lauten oder? Auch realistischer daher wieder :thumb:, allerdings würde ich hierzu gerne nochmal auf meinen Vorschlag mit den Balken in der Aufstellung hinweisen! - Spiele im Länderbewerb haben keinen Einfluss mehr auf Erfahrung und Fitness der Spieler. Damit müssen sich "echte" Trainer auch befassen, also warum streichen? - Länderteamchefs können mehrere Spieler vom gleichen Team nominieren. Ja, warum auch nicht. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
klar, geschont werden manchmal Spieler mit leichten, ev. nicht ausgeheilten Verletzungen, das ist etwas anderes... Rotation ist nur die Erfindung von Trainern, welche ca. 20 gleichwertige Spieler haben und diese auch bei Laune halten müssen... geht mal wieder zu den Spielen der unteren Klassen und fragt ob da rotiert wird.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |