![]() |
spieler nach nachnamen sortieren
bei den taktischen einstellungen sind die spieler nach dem vornamen sortiert - ich denk ich bin nicht der einzige der sie lieber nach dem nachnamen sortiert hätte oder? was meint ihr?
|
58 leute angeschaut und keiner eine meinung dazu?
ich weiß - alle die ihre kader schon perfekt kennen, haben damit keine problem! alle anderen werden sie aber haben |
weiss zB garnicht was Du meinst. Sorry bin hald bissle begriffsstutzig.
Bei taktikeinstellung sind meine Spieler überhaupt nicht sortiert,aber das ist eigentlich kein Problem. |
upps stimmt - garkeine sortierung! so genau hab ich garnicht geschaut - dacht zumindest nach dem vornamen... :-)
also ich bin absolut dafür, dass man sie nach dem nachnamen sortiert! alleien fürs länderteam, wo man nicht alle spieler so gut kennt wie im eigenen team!!! |
Falls du die erweiterten Einstellungen meinst: die Spieler sind nach zugeordneter Position sortiert.
LG, Thomas |
Zitat:
|
Nach Positionen ist schon gut,aber innerhalb der Positionen nach Nachnamen wäre nicht schlecht,wenns möglich ist oder innerhalb der Position nach Nummern.
|
Ideal wäre eine Sortierung nach der Anzahl der Tore, die der Spieler im kommenden Match schießen wird. 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |