![]() |
1. Unterliga/16, Saison 37
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Nachdem's letzte Saison sehr still im Forum war, hier mal der Versuch, es etwas zu beleben. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der ab und zu hier seinen Senf dazu geben will.
Ich hab noch nicht alle Gegner genau angeschaut, aber mein Ziel für heuer wär der Aufstieg, meine Truppe ist grad im perfekten Alter, da sollte was gehen. Ein Routineur noch, dann passt's perfekt. Spannende Saison wünsch ich. LG, Sagi |
Na wenigstens einer, der sich rührt! ;-)
Für mich als Aufsteiger kann nur der Klassenerhalt das Ziel sein, und der wird schwer genug! Schauen wir mal, was sich entwickelt ..... 8-) |
Naja, die ersten drei Punkte hast ja schon mal eingefahren und auch gleich was für's Torverhältnis gemacht :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt spielen wir gegeneinander, wird sicher spannend ;-) Ich möchte auch gerne oben bleiben... LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück morgen! LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
|
Also mit dem Saisonbeginn bin ich schon mal zufrieden. In der nächsten Partie wird's wohl auch wieder drei Punkte geben und dann hoff ich auf eine passable Auslosung im Cup. Wird Zeit, dass ich da mal die Gruppenphase übersteh.
Meinen Routiner hab ich auf alle Fälle bekommen :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=898567 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |