![]() |
3. Unterliga/56, Saison 37
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/56. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüß Euch,
auf gute Spiele! Ich denke ich werde mich recht bald wieder aus dieser Liga zurückziehen :-( lg |
...also ich präzisiere mal.....wir werden ordentlich eins aufs Maul kriegen...
....ich liebe dieses Spiel... |
So beginnt das Schlachten..:cry:
|
lauter Taktikmonster ;-)
|
:shock:
Zitat:
|
Servus mandis65,
gratuliere erst mal zu deinem Aufstieg in den Olymp. Wie es scheint spielst Du sogar um den Meister mit - wünsche Dir viel Erfolg dabei :-) - ist ja Wahnsinn. Ich erinnere mich noch an die Bohemians Dublin. Ist schon lange her und damals war ich noch an der Spitze dran. Habe aber 1,5 Jahre Pause gemacht und spiele mich jetzt langsam zurück. Ist gar nicht so leicht und wird noch laaaange dauern. schöne Grüße |
Grüß euch ;)
ein Wahnsinn was für ein Unterschied zwischen der 4. und der 3. Unterliga ist ^^
mein Saisonziel ist ganz klar, nur der Klassenerhalt :D |
Zitat:
Ich hab 3 Rote bekommen - kann mich nicht erinnern dass das jemals bei mir schon mal der Fall war. ICh wollte überhaupt nicht aufsteigen - ist mir passiert (nicht aufgepasst - und der direkte Konkurrent hat gedacht er muss mit 3 Stürmern Spielen). Aber in so eine starke Liga hätte ich auch nicht gelost werden müssen - als Kanonenfutter. Mein Ziel ist der Abstieg - so ein merkwürdiges Ziel hatte ich auch noch nie - Stürmer sind noch nicht fertig und ich kann noch nicht Mittelfeld Taks trainieren. Schmarrn |
`s Schlachthaus hat Sperrstund :biggrin1:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |