![]() |
1. Unterliga/11, Saison 37
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle!
Los gehts , die klaren Favoriten für mich sind die beiden Meister aus der letzten Saison. Da kann ich nur sagen lasset die Spiele beginnen. chris |
Auch ein herzliches Hallo von mir !
Bis jetzt läufts ganz gut. konnte mit dem notwendigen glück die knappen spiele gewinnen. die liga ist ja wirklich richtig stark - keiner zu unterschätzen. auch wenn das eine oder andere mal noch trainingsorientiert aufgestellt wurde, heißt es jetzt volle kanne voraus ;-). jetzt hab ich mal mit 2 oldys nachgelegt, damit die jungen mal verschnaufen können. mfg Sizzla |
Spät aber doch auch noch ein Hallo von mir in dieser Saison! :prost:
Gratuliere "rishathra" zum Meister! :first: Warst einfach zu stark, trotzdem bin ich stolz das meine noch 27 j. Jungs ganz gut mithalten konnten! ;-) Und den 4 verbleibenden wünsch ich eine spannende nächste Saison! Da bin ich echt jetzt schon neugierig wer von Euch aufsteigt, weil ihr seits ja wirklich Alle 4 eng beisammen, zumindest wenn man die Punkte anschaut! :respect: Kommt natürlich auch darauf an welche Auf und Absteiger dazu kommen!? Ansonsten wünsch ich Allen noch Alles Gute für Dbdt und natürlich auch im richtigen Leben! :amen: |
Danke Fredi für die Glückwünsche.:first:
Diese Saison war kein Spaziergang, wirklich starke und spannende Liga und mit dir einen mehr als ebenbührtigen Konkurenten :fencing: Wünsche allen viel Erfolg für die nächsten Saisonen. Meine Mannschaft ist im Schnitt jetzt 30 und hat sich jetzt die Saisonpause verdient :prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |