![]() |
Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S37
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S37'.
|
Jetzt muss ich den Cupthread eröffnen.
Unglaubliche Partie der All Blacks gegen den übermächtig scheinenden FCBayernkiller. Da tritt ein "Jungspund-Team" im Schnitt mit 27 Jahren gegen eine Oldieauswahl an und dreht das Ding tatsächlich in der Verlängerung komplett. Nach 0:2. Mit einem einzigen gewonnen Viertel in der regulären :lol: Der Gegner schien sich komplett auf den Cup auszurichten, der jüngste eingesetzte Spieler? 35 Jahre. Derer aber auch nur 3.... Investitionen von über 4 Mio - fürn Oasch! Nun sind meine Ziele diese Saison übertroffen und ich kann ganz entspannt der Partie gegen Schmerzgebirge Aua (cooler Name :up:) entgegen blicken. Gegen zuckerpuppe konnte ich in den bisherigen 3 Duellen nie gewinnen :-? Das Finale dann gegen meinen Buddy kloppo zu verlieren würde ich liebend gern in Kauf nehmen ;-) |
Zitat:
Wir müssen beide noch eine Runde meistern, dann kommt es wieder zum nicht ganz unerwarteten Finale. Dann werden wir sehen wie sich unsere 27 jährigen, zu unserem letzten aufeinandertreffen, weiterentwickelt haben:-D |
Und wieder wird Cup-Kloppo seinem Namen gerecht.
Mehr als eine halbe Million Euronen investiert, ein Bombenteam sowieso am Start - da lässt sich Titel sammeln mit :up: Dummerweise wirst du diesen Mehrwert einzusetzen wissen... Deine Sponsoren würden mich dann aber doch noch interessieren ;-) Dennoch, ein gutes Spiel wünsche ich :-) |
Meinen herzlichen Glückwunsch zum knappen, hart umkämpften, gerade noch gedrehten Sieg auf Messers Schneide :up:
Go! PS: Morgen stoßen wir auf den Cup-Kloppo an (Birndl Achtung) |
Zitat:
Werde heute so gegen 14:00 Uhr bei dir aufschlagen:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |