![]() |
Teamchefcup - Deutschland / S37
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S37'.
|
..na denn fang ich mal an :-)
Gruppe überstanden und nun gleich gegen manes Rio De Janeiro :shock: das hätte ich mir für später gewünscht.. ..wird sicher ne ganz enge Kiste, für wen auch immer ;-) Viel Glück also mane und 'Gutes Spiel' wünscht Rudolf :-P |
Glücklicherweise gegen ebenjenen Mane 2:2 gespielt und damit den Gruppensieg errungen...gehe mal davon aus, dass die Chancen gegen den FC Bulmke etwas größer sind als gegen die Zelterbande :-?
Danach dürfte dann aber auch schon wieder Schluss für mich sein ;-) |
Zitat:
Absolut identisch, ist dass dann gelost worden? Nur mal Interessehalber. |
Zitat:
|
Zitat:
und wo wir grad beim Teamnamen sind Thomas...FC Blume heißt glaub ich FC Bulmke ... ;) |
Zitat:
|
@ Tausein
Grats zum 1. Platz in der Gruppe :th_dblthumb2: @ Rudolf ich glaube nicht das es ein knappes Ergebnis wird :oops: aber ich freue mich das ich gegen dich ausscheiden darf ;-) wünsche allen noch viel Glück beim Cup ;-) |
Das hat heute gerade mal so geklappt ....:roll:
Jetzt in der Liga und im Cup gegen Rotes Banner Reutershagen...das wird dann eher nix mehr :-? |
Hi Leute, die BSG hat heute gegen einen deutlich stärker erwarteten Gegner:fencing: einfach immer "mitgespielt":playball:, nie "aufgesteckt" :peep:und wurde am Ende mit dem "Ehrentreffer":dankeschoen: belohnt. Damit ist die Cup-Saison beendet:heuldoch:, allen noch Teilnehmenden viel Erfolg :schleimer:und auf ein Neues in der nächsten Saison:plane:, bis dann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |