![]() |
1. Oberliga/1, Saison 37
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hey leute, jemand im forum aktiv?
@sturmfan: 4055 pucking? dort wohne ich... |
Zitat:
|
heeey... willst jetzt also auch in der liga gegen sporting linz verlieren? ;)
hast du eig. neu aufgebaut oder herumgetradet? |
Zitat:
Hab an Stamm gehabt de letzten saisonen. .aber zu spät umgebaut aufs maximum..deswegen bin i de Saison net aufgestiegen. . Wird spannend werden ;-) Du hast ja vor einigen saisonen umgebaut? |
jap, sind mittlerweile 31 und erf 17. also gut unterwegs um mit 34-36 voll anzugreifen...
skillschnitt 19 jeweils aber keine 4. taktik. halte nix davon bzw zu sehr Roulette ob dann der passende trainer kommt.... |
meine san am zenit...ergo nu max 2 saisonen...mit ergänzungsspielern..wenn ich s die saison net rauf schaff wird verkauft ;-) buli wär schon noch a hit gewesen...wollt de saison scho nois verkaufen...hab mas aber nochmal überlegt :lol::lol:
|
naja sollte eigentlich machbar sein ;)
|
Zitat:
8-) |
Zitat:
und du als umbauer? nur noch die foren nach deinem idol -mir- :bounce: durchsuchen auf jahre (ja der Umbau dauert echt jahre) oder doch noch einen anderen dbdt sinn finden? ist echt ne fade zeit.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |