![]() |
1. Unterliga/6, Saison 37
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi All,
wünsche eine nette Saison. |
mal sehn was sich diesmal ausgeht :)
|
Nach 3 Meistertiteln in Folge heißt es nun kleinere Brötchen backen:-D Mit Platz 6 wäre ich diesmal hochzufrieden.
Praktisch zudem, dass ich gleich ein Auge auf meinen Länderspieler Daniel Metzler werfen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war echt überrascht über die Einberufung. :respect: Werde ihn natürlich weiter forcieren. ;-) |
Ziel ist weiterhin der klassenerhalt :)
|
Zitat:
Bis jetz sind unsere Erwartungen in dieser Saison weit übertroffen worden, auch wenn der momentane Platz ganz sicher nicht zu halten sein wird.8-) |
Zitat:
Wie auch immer. Heuer werde ich nicht aufsteigen sondern ein letztes Mal die Trainingsformationen auflaufen lassen um den einen oder anderen Skill noch zu erhaschen. Ab nächster möchte ich wieder voll spielen. :lol: |
Zitat:
Hier in der Liga dauert es noch ein wenig, bis ich voll konkurrenzfähig bin. Vor allem ein ligatauglicher Tormann fehlt mir noch. Dieses Problem wird sich mangels passender Leute am Markt (Geld ist genug vorhanden) nicht bis zum Saisonstart morgen lösen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |