![]() |
1. Oberliga/1, Saison 36
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
alter Schwede, welch eine Oberliga.
Projekt Wiederaufstieg wird leider nicht zum Realsieren sein :-( |
huihuiuiuiu super geile liga :-P 8-)
wünsch euch viel spaß ..ziel kann i nu net sagen...muss erst mal di liga analysieren... lg |
guter erster spieltag :-D mit einem sieg in die saison starten is immer super 8-)
mein neuer trainer passt a ganz gut....jez muss i mal auf trainerschulung fahren:lol: schwere entscheidung...war schon wer von euch? lg |
Wahnsinn, wie wenig der Transfermarkt hergibt. Ich hab genau 11+3 Spieler und seit drei Wochen war noch nichts dabei, das dem Niveau entspricht und nicht in Pension geht. Mir rennt die Fitness davon. Aber Rangliste 8/8 ist ja ganz vielversprechend, diese Saison muss der Aufstieg her, sonst werden meine Herren ein bisschen alt.
|
Zitat:
Spass beiseite, hätte auch über 10 Mio. am Konto aber Spieler gibt's kaum. Hab leider bei 2 von 2 möglichen Spieler des Pensi-Schild :-( |
Zitat:
Zitat:
mit den spielern gehts eh jedem so...glaubts leicht bei mir is besser :lol::lol: |
Puh :-)
Da Ritter erster in da Skillrangliste, bei Gitschen-Power fehlt insgesmat nicht viel zur Nr. 1 in den Taks -> i kumm mir vor wie in der 2. Buli letzte Saison. Festenburg steht mit 3 Niederlagen do, kommen aber 100 %ig noch. Wird definitiv nicht einfach die Saison. |
Traditionscup sucht noch 2 Teilnehmer Dead Horror League - immer samstags Details: Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=75033 HP: http://deadhorrorleague.npage.de Jetzt einen der letzten Plätze sichern und im Thread anmelden! |
Ui, ich hab gerade gesehen, dass ich für heute eine Cuptaktik geladen hab und vergessen hab, von hart auf normal umzustellen. War ja klar, dass dann gleich der Bitterbös pfeift. Mir schwant schlimmes...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |