![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 36
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen:wave:
Nach erster Analyse scheint das hier eine starke Liga zu werden:-) Ziel vom SV SEEGRUND ist Platz 1-5.Mal schauen ob der direkte Wiederaufstieg drin ist!!! Wünsche allen eine erfolgreiche Saison Gruß Romario |
Servus zwote Bundesliga :-)
..würde gerne schreiben: Achtung..Zelterbande iss back !;-) aber meine Mannschaft hat mit 9 Stammspielern die erst 25 Jahre alt sind, einfach viel zu wenig Erfahrung :-( ..eine weitere Hürde hat sich für meinen knapp gehaltenen Kader aufgetan... die Fitness ! werde also wieder Spieler finden und kaufen müssen, welche in mein Team passen :evil: somit wird uns hier kein Gegner richtig fürchten und es wird wohl nur ein kurzes Gastspiel werden... Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.:-P |
meine erste Saison in der 2. BuLi.
Ich lass mich mal überraschen. Rechne aber eher mit dem Abstieg! |
Traditionscup sucht noch 2 Teilnehmer Dead Horror League - immer samstags Details: Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=75033 HP: http://deadhorrorleague.npage.de Jetzt einen der letzten Plätze sichern und im Thread anmelden! |
..gegen Bulmke war es jetzt das dritte Spiel, in dem wir taktisch überlegen waren, aber knapp verloren haben, weil wir keine Tore machen!
nicht weil wir schlechte Stürmer hatten, nur aber die Erfahrung fehlt einfach :( deshalb haben wir jetzt nen 2 Mille Stürmer gekauft, mit fast 20 Erfahrung ! ..wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht ...:-? |
Zitat:
:lol::lol: Hatte mich schon gewundert was du mit dem machen willst;-) |
Zitat:
|
..booahhh... 5 Tore vom 2 Millionen-Mann Novotny zum Einstand gegen die Holzhacker..
der ist jeden Cent wert :cheer2: |
Zitat:
:shock:Der wird dir wohl den Klassenerhalt klarmachen!!!:up::up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |