![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 36
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen! :-)
Endlich mal Bundesliga:-D Saisonziel wird wohl Klassenerhalt sein. |
Hallo auch meinerseits ;)
bin gespannt auf eine gute Saison und hoffe dass ich heuer den Aufstieg schaffe :) |
Zitat:
Auf zum Klassenerhalt! Alles Gute OMS |
Einen schönen Morgen alle zusammen.
Endlich nach Jahren ist mein Ziel Bundesliga erreicht und hoffe auf eine spannende Saison und kann es leider noch nicht einschätzen wohin meine Reise gehen wird. Da mein Tormann ende der Saison in Pension geht wäre es ein Traum vielleicht doch noch den Sprung ganz rauf auch zu schaffen aber ich denke dafür bin ich noch ein wenig zu unterlegen und nach dieser Saison wars das für mich. Ich wünsch euch aufjedenfall gute und spannende Spiele und möge der beste gewinnen. |
Geht ja gleich mal gut los mit einem 12 zu 0 aber gut gegen ein PC Team auch nicht sehr schwer ;-)
Hab mir jetzt mal ein wenig die Teams nach dem ersten Spieltag angesehen und es ist sogar durchaus realistisch das es um den Aufstieg diese Saison geht und das Endziel Bundesliga diese Saison verwirklicht werden kann :-D Bisschen ärgerlich jetzt, dass mein TW kommende Saison in Pension geht und für die 1 Bundesliga nicht mehr dabei wäre. Da heisst es im laufe der Saison den Transfermarkt beobachten und einen geeigneten Ersatz finden :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aufjedenfall auf ein gutes und spannendes Spiel morgen :) |
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen und mir sagen was ich falsch mache?
ich spiel defensive taks und laufe jedes spiel in mind. 2 konter was mir oft zum verhängnis wird :-? Woran liegt das? |
Zitat:
Als taktisch überlegener Defler gegen knapp taktisch unterlegene Def-Teams, findet man schwer ein Rezept, Konter zu verhindern. AR kontern die Defler am häufigsten. Gegen Normalos sollten Konter selten sein und gegen Offler eine Rarität ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |