![]() |
2. Oberliga/2, Saison 36
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Wünsche uns eine spannende Saison und hoffentlich mehr Austausch im Ligaforum alls letzte Saison!! lg mitschi78 |
Zitat:
|
Zitat:
Und wieder 3 Pensis!!! :-(:-(:-(:-( Mein TW, 1 Mittelfeldler und mein bester Verteidiger!! Jetzt wirds sehr schwer mich hier zu halten, da es am TM absolut keine Offler gibt, derzeit! Es ist zum Verzweifeln!! :-x:-x:-x:-x:-x:-x Wie siehts bei dir aus?! |
Zitat:
Bei mir geht 1 MFler in die Rente, hoffe doch dass der Transfermarkt im Saisonverlauf Fahrt aufnimmt ;-). Ein interessanter Transfer wäre für mich vor ein paar Tagen gewesen, den habe ich leider verpasst :-?, wäre auch vom Preis-Leistungsverhältnis ok gewesen für mich. |
[QUOTE=Polster;1350169]Ja das Problem kenn ich, könnte auch die ein oder andere Verstärkung brauchen, im Moment totale Flaute find ich.
Bei mir geht 1 MFler in die Rente, hoffe doch dass der Transfermarkt im Saisonverlauf Fahrt aufnimmt ;-). Ein interessanter Transfer wäre für mich vor ein paar Tagen gewesen, den habe ich leider verpasst :-?, wäre auch vom Preis-Leistungsverhältnis ok gewesen für mich.[/QUOT Grats zum 2. Sieg! Wenn ich nicht bald was gscheits am TM finde dann steig ich sicher ab! A Xerl gegen PC Team is schon sehr übel!!! Wir dürften wieder mal die einzigen im Forum sein! Ist sehr schade! |
[QUOTE=mitschi78;1351257]
Zitat:
Ist mir auch ein Rätsel wieso es zumindest für die Offler kaum brauchbare Spieler gibt, vielleicht wegen der Fitnessumstellung und den möglichen schlechteren Trainingsergebnissen bei älteren Mannschaften? Da behalten die meisten halt dann ihre Spieler bis zur Pension, wenn nichts brauchbares auf den Markt kommt, eh verständlich, aber für Suchende wie uns halt nicht so günstig ;-) Ja scheint so zu sein, finds auch schade, aber was willst machen :-? |
Traditionscup sucht noch 2 Teilnehmer Dead Horror League - immer samstags Details: Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=75033 HP: http://deadhorrorleague.npage.de Jetzt einen der letzten Plätze sichern und im Thread anmelden! |
[QUOTE=Polster;1351320]
Zitat:
Bin gespannt ob sich bei dir der Aufstieg aus geht!!! Drück auf jeden Fall die Daumen!!! |
[QUOTE=mitschi78;1352751]
Zitat:
Leider gesellt sich auch diese Saison keiner zu unserer kleinen Plauderrunde :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |